1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme am 08.01. auf Motorvision TV nicht möglich (Lizenz)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Primetime_de, 9. Januar 2013.

  1. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte für gestern abend Topgear auf Motorvision TV (ich glaube es war 18:15 Uhr) programmiert und war etwas verwirrt, als ich heute mittag im Archiv die Meldung "Die Aufnahme konnte aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen nicht durchgeführt werden" sah.

    Dass Motorvision TV nun auch das "Kein Aufnahmerecht-" Flag mitsendet ist mir neu, habe bereits vom Vorfeld schon öfters bei von MV TV aufgenommen, bisher ohne Probleme.

    Konnte aus Zeitmangel noch nicht testen, ob das jetzt immer bei MV TV ist (was für NASCAR ziemlich :( wäre).

    Hat das zufällig noch jemand gehabt?

    Empfang / Hardware: Sat v14 Karte in einem Humas S HD4.

    Gruß
    Christian

    EDIT: Wenn das eher ins Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein passt, bitte verschieben, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013

Diese Seite empfehlen