1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme über XMediaGrabber

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pcpower98, 19. Januar 2006.

  1. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    Hallo,
    ich nehme mit XMediagrabber meine Filme auf, das heißt die Aufnahme wird vom Rechner aus gestartet, und die Box Fährt vor der Aufnahme autmatisch hoch, nun mußte ich leider feststellen das es mit dem Aufnehmen nicht klappt die Box fährt zwar hoch aber die Aufnahme beginnt nicht???
    normalerweise müßte doch XMedigrabber vor der Aufnahme die verbindung zur Box aufnehmen oder geht das nicht??

    gruß
    Günter
     

Diese Seite empfehlen