1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme über USB-Port des Pace HD DS830KP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChrisHD, 5. Januar 2010.

  1. ChrisHD

    ChrisHD Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 47SL8000 - Pace HD DS830KP - Denon AVR1610 - Teufel Motiv6 (5.1) - LC-PRO-35B-MPHD (1 TB)
    Anzeige
    Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr.
    Bin neu hier. Gut strukturiertes, breit aufgestelltes Forum mit wertvollen Infos. Respekt!

    Zu meiner Frage:
    Ich habe soeben das Sky Starter Paket für 199 Euro geordert.
    Als HD-Receiver wird ja der Pace HD DS830KP geliefert.
    Welche Möglichkeiten der Aufnahme bestehen? Kann man den Stream über den USB- oder Netzwerk-Port abgreifen?

    LG 47SL8000 - Teufel Motiv 6 (5.1) - Denon AVR-1610 - Media Rekorder LC-Power LC-PRO-35B-MPHD
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnahme über USB-Port des Pace HD DS830KP

    Festplatten-Rekorder kaufen oder warten bis der HDD-Receiver von PACE erscheint.

    Der USB-Port ist inaktiv und selbst wenn, ist nicht gesagt dass man mit diesem aufnehmen kann :)
     
  3. ChrisHD

    ChrisHD Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 47SL8000 - Pace HD DS830KP - Denon AVR1610 - Teufel Motiv6 (5.1) - LC-PRO-35B-MPHD (1 TB)
    AW: Aufnahme über USB-Port des Pace HD DS830KP

    Schade. Danke für die Antwort.

    Das Starterpaket von Sky habe ich zur Überbrückung gekauft.
    Ich will das 1/2 Jahr bis Ende Juli abwarten und solange nicht auf HD verzichten. Bis dahin wird ja hoffentlich klar sein, wohin die Reise in Sachen HD+ und CI+ geht. Vor allen Dingen hoffe ich darauf, dass die Vernunft der Menschen siegt und RTL und Co. eine Klatsche kriegen.

    Danach wird es nach jetzigem Stand ein Kathrein UFS922.
     
  4. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufnahme über USB-Port des Pace HD DS830KP

    Ich hab den PDR iCord. Der reicht mir völlig aus. Läuft sehr stabil. Habe keine Zeit hier zu streamen und Blu Ray selbst anzufertigen. Ist mir alles zu stressig. Einen guten Film kann man ja mal als Scheibe kaufen.