1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme über Twin-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ken74, 25. Dezember 2007.

  1. ken74

    ken74 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Habe ein Problem beim Aifnehmen, obwohl ich einen Twin-Receiver habe(TechniSat Mf4-T), kann ich immer nur das Programm aufnehemn, das ich gerade anschaue, kann mir jemand verraten, was ich falsch mache? Der VCR zeigt AV1 als Kanal an, bei der Aufnahme.
    Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, ich habe ihn nicht gefunden..

    LG
    Ken
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Aufnahme über Twin-Receiver

    Normale Twin Receiver können nur ein Programm analog ausgeben. Nimmst du mit einem externen Recorder auf kannst du also nur das aufzeichnen was du gerade schaust.

    Edit: Der "DIGIT MF4-T" ist kein Twin Receiver.

    Das einfachste wäre ein Twin PVR (DVB-T Receiver mit HDD und zwei Tunern) oder (zusätzlich zum jetzigen Receiver) ein DVD-Recorder mit DVB-T Tuner.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  3. ken74

    ken74 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Aufnahme über Twin-Receiver

    Hallo Usul,

    vielen dank für die schnelle antwort!
    lg
    ken
     

Diese Seite empfehlen