1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnahme über Sportportal IPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meyers, 16. Februar 2006.

  1. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hab mal nur ne kleine frage am reande.

    Ich bin mit meinem Ipdr 9800 von humax in der SAT version total zufrieden. Hab bis jetzt noch keinerlei ausfälle oder hänger oder sonstwelche probleme über die die meisten benutzer stöhnen.

    Nur habe ich eine frage:

    Ist es normal, das man nur manchmal wenn man über den EPG aufs Sportportal schaltet die liste der Sendungen bekommt die von 6:00 bis 6:00 laufen?

    Hoffe ihr versteht was ich meine. wenn man über die EPG Liste auf das SportPortal wechselt und dann oben links so ein kleines (nennen wirs mal kasten mit linien ) Symbol kommt und dann auf OK drückt und einem dann alle sendungen gezeigt werden mit den ganzen anfangszeiten und so.

    Wenn ich das gleiche prozedere auf dem Direkt kanal mache funktioniert es immer.
     

Diese Seite empfehlen