1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme über NFS: Abbruch nach 2 GB

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von davinci75, 5. August 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufnahme über NFS: Abbruch nach 2 GB

    Ansonsten kann man die Aufnahmegröße auch auf 2000 stellen (in den Neutrino Einstellungen) und dann am PC mittels "copy /b teil1.ts + teil2.ts + teil3.ts alles.ts" die Teile wieder verlustfrei zusammenkopieren.

    cu
    usul
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aufnahme über NFS: Abbruch nach 2 GB

    Nimmt dann Neutrino auch "nahtlos" auf?
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahme über NFS: Abbruch nach 2 GB

    Sollte Neutrino dann tun.
    cu
    Jens
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahme über NFS: Abbruch nach 2 GB

    Neutrino schneidet die Datei einfach an der Grenze durch. Ohne die Strucktur zu beachten. Also muß man die Dateien erst zusammenkopieren bevor man sie demuxt.
    Wenn man sie als Teilstücke in ProjektX zieht und sagt verbinde und demuxe fehlen Bilder an den Schnittstellen.
    Aber kopiert man sie zusammen und demuxt dann fehlt kein Byte.

    BTW: habe diese Funktion erst am Freitag benutzt (5h VOX = 7,5GB). Ohne sie teilen zu lassen hätte ich beim schneiden und Authoren an meinem Win98 Rechner (FAT32) Probleme bekommen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aufnahme über NFS: Abbruch nach 2 GB

    Aha. ;)

    Gruß Gorcon
     
  6. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Aufnahme über NFS: Abbruch nach 2 GB

    So hab mal nee Wahrscheinlich ganz Blöde Frage(ganz was neues :eek: )

    Auf meiner zweiten Nokia DBox2 habe ich gerade Enigma Yadi 2.1.0.5 aufgespielt um im Sportportal die Optionen Timergesteuert aufzunehmen.
    Zum Streamen habe ich SFU konfiguriert,Testlauf ging auch.
    Nun wollte ich heute ein Spiel aufzeichnen,habe alles im Timer programmiert, aufgenommen wurde auch.
    Allerdings sind alle TS-Files bei 1GB gesplittet,ergo wollte ich sie mit projekt x bearbeiten.
    Aber genau das klappt net :(
    Kann es sein das,wenn z.B bei Premiere ein Prob besteht und du zuhause daraufhin deine Karte zum Entschlüsseln neu stecken mußt trotzdem,und denn eben Verschlüsselt gestreamt wird???
    Blöde Frage ich weiss hatte aber bisher nicht so ein Problem ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  7. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Aufnahme über NFS: Abbruch nach 2 GB

    Augen auf beim ...... Hab die Einstellung gerade gefunden naja war zu offensichtlich :D

    So das andere hat sich auch Erledigt :winken: