1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme über Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von marwoi, 18. November 2007.

  1. marwoi

    marwoi Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe eine Frage zur Aufnahme von Sendungen. Ist es möglich, z.B. PRO7 aufzunehmen und gleichzeitig einen anderen Sender anzuschauen? Im Moment dürfte dies wohl gehen, da ja die Analogsender noch durchgeschleift werden, wie ist dies aber, wenn die Programme nur noch über den Receiver empfangen werden können? Habe ich dann die gleiche Situation wie über die SAT-Anlage?

    Gruß

    Markus
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnahme über Digitalreceiver

    Dann brauchst Du entweder zwei Receiver oder einen Receiver mit 2 Tuner.

    Ist vergleichbar. Nur daß Du bei Kabel das Signal von Receiver1 zu Receiver2 einfach durchschleifen kannst (bei SAT ist das komplizierter).
     

Diese Seite empfehlen