1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auflösung RTL Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von dirki001, 3. Oktober 2008.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Auflösung RTL Passion

    Bei dem, was da so läuft, wären auch "1" noch zuviel. Die Mädchen achte auf sowas eh nicht. Da könnte man auch auf VHS Quali senken, hauptsache da läuft mächtig Schmuhs und Schmalz :D

    SG
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auflösung RTL Passion

    Also meine Freundin merkt es schon :D.
     
  3. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auflösung RTL Passion

    Bei Falcon Crest kommst du mit deiner VHS Quali sogar hin..sieht echt übel aus.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Auflösung RTL Passion

    Stimmt. Falcon Crest sah allerdings schon analog bei Sat.1 übel aus. Die Vorlage war wohl auch schlecht gelagert bzw. restauriert. Das kommt immerhin noch erschwerend hinzu. Für echte Fans tut dies allerdings keinen Abbruch...:D Immerhin kriegt mans jetzt werbefrei... und das ist schonmal was...;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auflösung RTL Passion

    Passion ist kein schlechter Sender, Bollywood, Fakeln im Sturm und Dornenvögel sehe bzw. habe ich mir angesehen.
    Mit dem 16:9-Format und der 480er-Auflösung habe ich keine Probleme.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auflösung RTL Passion

    Die Serie ist auch uralt. Die lief ja schon im ARD Fernsehen, als ich noch ein Kind war (und die Welt in ordnung). :D

    SG
     
  7. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auflösung RTL Passion

    1981 - 1990
    Unter uralt versteh ich was anderes :p
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Auflösung RTL Passion

    Ich eigentlich auch.. aber für die Jugend ist halt alles unter 1990 uralt...;)