1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufklärung gesucht Ärger mich total !

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von littlehearts, 28. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

Auf jeden Fall ist es eine prima Werbung für HD+, wenn sie das alles bezahlen müßten um so im Gespräch zu bleiben wäre das seeehr teuer.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Dann haben wir ja schon den Threadersteller. Liefert gleich einen plausiblen Grund.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du siehst in ALLEM was ein HD+ Gegner schreibt eine Provokation.

Das ist so als würde ich jede HD+ News als Provokation auffassen und Robert jede News zu sky.

Ich frag mich daher bei wem hier was nicht stimmt.

Mein Beiträge sollen einer Lösung des Problems von littlehearts dienen, in welche Richtung muß sie selbst entscheiden, ich bin hier nicht als Promoter für HD+ unterwegs.

Deine Beiträge sollen der Entfachung einer Diskussion dienen die schon 1000 mal geführt wurden und du hilfst der Fragestellerin in keiner Weise bei der Lösung ihres Problems weiter.
    Kein einziger deiner Beiträge dient dazu ihre Problme mit HD+ zu lösen.

Mach dir also lieber einmal Gedanken was du hier so schreibst, bevor du an den Beiträgen von anderen herummäkelst!

Diskussionen werde ich im HD+ Bereich ganz sicherlich nicht mehr mit euch führen solange sich an den Gegebenheiten nichts ändert!

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

MIB, ich fühle mit Dir.
    Nur zur info, wir sind hier im HD+ Bereich. Tue Dir und uns einen Gefallen und halte Dich an Deine eigenen Worte

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein nicht falsch! Ein Unicam ohne Software kannst Du überhaupt nicht flashen. Das es keine bekannten Verschlüsselungssysteme unterstützt hat ja nichts zu sagen aber es unterstützt eins.

Stecke es in einen TV und Du wirsd sehen das es erkannt wird. Ohne FW ginge da überhaupt nichts.

6. realGoliath

realGoliath Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,

Die Lösung ist: HD+ Receiver besorgen, ganz offiziell ohne Experimente wird`s funktionieren. Vorteil aber auch Nachteil wäre das man auf das SAMSUNG Look&Feel verzichten muss da man TV dann über den Receiver steuert.

Egal welchen TV ich mir holen werde, ein TechniSat Receiver wird wieder rangestöpselt. Mir gefällt das Look&Feel sehr gut. Gute Programmzeitschrift, gute Übersicht, einfache Bedienung.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
  8. realGoliath

realGoliath Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,

Das ist der Hohn, nachdem er einen schicken Samsung TV hat mit bestimmt gleichwertigem oder besserem Bild!

Wäre zu erwähnen das, wenn er einen Receiver hätte, sich dann irgendeinen TV holne kann. Ich mein ja nur:rolleyes:

@little

Wieviel Geld hasste denn noch?:winken:

9. PaulchenPanther

PaulchenPanther Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K

Obacht!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

@Gorcon:
    Sind meine Postings mit den Forenregeln aus Moderatorsicht konform, oder soll ich besser welche löschen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.