1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufklärung gesucht Ärger mich total !

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von littlehearts, 28. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    Ja, aber nicht so auffällig wie dieses mal. Beide Nutzer neu angemeldet, beide ungefähr die gleiche Geschichte in vergleichbarer Anzahl von Worten erzählt...

    Für mich sieht das nach irgendeiner Kampagne aus, nur mit welchem Ziel?
    Will man die Information verbreiten dass man die Restriktionen umgehen kann?

    Ein verzweifelter Versuch HD+ irgendwie interessanter zu machen?

    Eines scheint mir jedenfalls sehr wahrscheinlich, die Geschichten sind frei erfunden um eine bestimmte Diskussion anzuregen, dafür ähneln sie sich zu sehr.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    Was die Sender wollen und durchzusetzen versuchen und die gegebene Realität, sind 2 Paar Stiefel. Diese ganzen Restriktionen und Schutzmaßnahmen bei HD+ dienen doch nur dazu, in 3facher Hinsicht zu früher abzuzocken: Pay-TV-Gebühren zu generieren und dann mit dem Wewrbekonsumszwang zusätzlich höhere Werbeeinahmen garantieren! Dazu dann für HD+ Replay extra nochmals kassieren. Also sorry, das alles für beireits Xfach abgenudeltes Material! Das Ganze ist so durchsichtig wie lächerlich bis zum geht nicht mehr! Aber die setzen auf die Generation Dschungelcamp! Deswegen funzt dene ihr System trotzdem! :eek:
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    Könnte gut sein, aber wer hat sich diese neuen Nick's zugelegt????
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    Aber nicht mit einem Unicam Modul, sondern nur mit dem offiziellen Modul von HD+.

    Du sollst hier mit mir keine Diskussion anfangen damit ich wieder gesperrt werde, sondern der Fragenstellerin helfen!

    Die verwirrst du aber nur mit deiner Aussage, denn FALLS du das Ausgangsposting gelsen hast, littlehearts möchte aufnehmen!

    Das was du schilderst hat sie gegenwärtig schon und ist offenbar damit nicht zufrieden so wie HD+ das vorgesehen hat.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    Dann kannst du das scherlich auch mit einem Posting hier im HD+ Bereich aus dem Jahre 2014 untermauern?
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    Oder halt ein Troll aus dem Lager der "HD+ Gegner", der mal wieder "demonstrieren" möchte, wie die Leute mit HD+ "reingelegt" werden.

    Oder einfach nur ein Troll. Wer weiss, an anderen Tagen verfasst der vielleicht "HD+ Jubelbeiträge". Einem echten Troll ist doch egal, womit er provozieren kann, hauptsache irgendwie provoziert. Da ist das Thema nur noch Mittel zum Zweck und eine eigene Meinung dazu gar nicht erforderlich bzw. beliebig austauschbar.

    Das könnte die Forumsleitung ggf. herausfinden, aber ich denke, das interessiert die nicht wirklich. Auch wenn es für uns sehr spannend wäre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    Also 1400 Euro sind nun wirklich nicht sooo viel wenn man bedenkt was dich HD+ zukünftig noch kosten wird.
    Außerdem hast du damit dann Zugriff auf das so ziemlich günstigste Pay TV ABO in Deutschland.
    Es gibt hier sogar Leute die haben 4 HD+ Karten und einige weitere nutzen ebenfalls 2 Karten.
    Entweder man will HD+, dann sind die Kosten dafür nahezu egal, oder man zahlt auf gar keinen Fall nochmal für Sender, die man schon bezahlt hat und die einem dann vorschreiben wollen was man zu tun und zu lassen hat.

    Die Entscheidung mußt du ganz alleine treffen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    Genau das verstehe ich ja nicht. Soll die Kampagne HD+ fördern, indem man es für die Leute interessant macht die es bisher ablehnten, oder soll sie HD+ diskreditieren, indem die bekannten Nachteile noch einmal explizit hervorgehoben werden? Ich habe keine Ahnung!
    Nur halte ich es für unwahrscheinlich, dass zwei Personen sich zeitgleich mit dem gleichen Problem hier anmelden und mit ähnlichen Worten und in vergleichbaren Umfang ihr Thema darlegen... :rolleyes:
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    MIB aus Jedem, wirklich aus Jedem.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufklärung gesucht Ärger mich total !

    Da gehören immer 2 dazu.
    Und wenn Du endlich mal aufhören würdest mit deinen immer gleichen Provokationen würde die Gefahr auch garnicht bestehen.

    Neuestes Beispiel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.