1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufklärung erbeten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von budi, 17. Januar 2008.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufklärung erbeten

Die Fujitsu-Siemens ist leider nicht mehr aktuell und kann schon als antik oder freundlicher ausgedrückt nicht mehr aktuell erhältlich bezeichnet werden. Und die TT kannte ich nicht. Gibts die noch, oder ist das auch ein älteres Teil?
    Hat die Karte einen AV-Eingang? Falls ja, kann man die Dbox dranhängen. Aber es gibt bessere Methoden, die Signale der Dbox in den PC zu bringen, LAN z.B. Dazu muss die Box aber auf Linux umgebaut werden.
    Schönen Sonntag
    Reinhold

2. fettarm

fettarm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://shop.technotrend.de/katalog_...hkatalog=0000000013&clickebene=2&reloadmenu=1

Sehe ich auch so und würde die D-Box mit Linux (und Festplatte) auf jeden Fall vorziehen.

Gruss, F.

3. budi

budi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja , die Technotrend hab ich auch gefunden, die kann aber leider nicht mit vista :wüt:

Trotzdem Danke