1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufhänger beim Auschalten vom Licht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von saarwidder, 11. Oktober 2003.

  1. saarwidder

    saarwidder Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mandelbachtal
    Anzeige
    Hallo
    Meine Dbox bleibt immer kurz stehn wenn ich ein anderes gerät einschalte oder Auschalte .Zum Beispiel der Kühlschrank ,Licht ,usw.Was Kann das sein?
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Spannungsschwankung im Stromnetz. Zuviele Verbraucher auf der Sicherung. Würde ich als Leihe sagen.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Könnte auch an einem "tauben" Sieb-Elko in der Box liegen...

    Gruß
    Angel
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Ich nehme mal an das sind normale Störungen.Bei mir sind es z.B.Zundstörungen von Autos die am Haus vorbei fahren(Gott sei Dank nicht jedes).
     

Diese Seite empfehlen