1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufhängen? von UFS 732

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von 4711frodo, 15. Januar 2007.

  1. 4711frodo

    4711frodo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    ich nochmal,

    kann es sein, dass sich mein Sat-Receiver manchmal aufhängt, wie man das vom Computer kennt? Da kann man wohl nichts machen, oder??

    # Jörg
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Aufhängen? von UFS 732


    Hallo

    Im Moment kenn ich nur einen Grund warum sich dieser Receiver aufhängt. Er hängt manchmal wenn man zwischen Programmen mit unterschiedlichen Verschlüsselungen mehrfach und schnell zappt. Und da kann man wirklich nix machen.
    Aber wenn man dir weiterhelfen soll, müsste man schon erfahren wann und wie genau er sich bei dir aufhängt.

    mfG
     
  3. 4711frodo

    4711frodo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Aufhängen? von UFS 732

    hallo,

    ja, es passiert wenn, dann beim umschalten, wobei ich nix verschlüsseltes habe, will sagen, ich habe nur frei empfangbare Programme und kein CI/CA-Modul drin

    # Jörg
     

Diese Seite empfehlen