1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufgezeichnete Streams vom PC zurück auf die DBox streamen, wie ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stoepsel71, 28. September 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Aufgezeichnete Streams vom PC zurück auf die DBox streamen, wie ?

    Bei WLAN ist sowas nur möglich wenn das auch eine sehr gute Verbindung hat und schnell genug ist. mit 54Mbit/s bekommt man keinen ruckelfreies Video übertragen das gelingt eingeschränkt erst mit 300MBit/s WLAN Sticks.
     
  2. revilo69

    revilo69 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufgezeichnete Streams vom PC zurück auf die DBox streamen, wie ?

    Bisher gab es noch keine Probleme.

    Die Easy Store hängt an eine FritzBox 7170 und solange sonst keinet mehr im W-Lan unterwegs ist läuft es erste Sahne!

    Evtl. besorg ich mir für den Fall, dass noch andere im W-Lan surfen einen zweiten preiswerten Router den ich an die FritzBox anschließe und nur für Medienstreaming freigebe:)

    Bin aber esrt mal happy, dass alles läuft.

    Über div. Mediaplayer war das alles nur Krampf:mad: