1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufforderung: "Terror" gegen Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2003.

1. GranPoelli

GranPoelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Abend,

mich stören die Logos auch sehr, vielleicht ein kleiner Trost: bei einem 16:9 Fernseher (zumindest bei meinem) kann mann das "Logo" hinaufschieben, sodaß man es nicht mehr sieht!

Grüsse GranPoelli

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    nicht drohen,kündigen!
    die kommen dann schon wieder angekrochen und machen uns ein gutes angebot.
    ist doch so bei premiere,nur neukunden u. die die kündigen werden mit puderzucker vollgeblasen!

3. Johnny Rico

Johnny Rico Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn die Logos nicht wieder verschwinden sind meine 3 Abos sofort gekündigt. Bitte macht das auch und die Logos sind Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisher habe ich immer zu Premiere gehalten aber jetzt ist meine Geduld am Ende. Ich bin echt wüt

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich finde dies auch nicht weiter schlimm, habe es mir gerade mal angesehen auf Premiere 1-7 durch gezappt, bei mir sind die Filme dadurch nicht beeinträchtigt.

Fazit: Wenn es so bleibt bin ich damit einverstanden und habe nichts gegen die Logos.

Gruß

Joachim Wahl

5. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Antwort ging heute per mail und Briefpost an Premiere raus.

Mehr muß meiner bescheidenen meinung nach nicht gesagt werden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Erschrecken mußte ich heute feststellen, das auf P1-7 und Sport 1und2 extrem nervige übergroße Senderlogos gesendet werden.

Als ich mein Premiere-Super Abo abgeschlossen habe, war dies nicht der Fall und auch ein Mitgrund dafuer das ich mich fuer ein solches Abo entschieden habe. Mich nervte schon dieses Logoeinblenden bei ARD und ZDF, Privatsender wie Pro7 oder Sat1 waren wegen der Werbung ohnehin ohne Mehrwert fuer mich.

Da es sich offenbar um eine dauerhafte Massnahme (laut Hotline) handelt kündige ich hiermit fristgemäß zum xx.xx.2004 mein Premiere Super- abo, Kartennummer xxxxxxxxxx.

Ich bitte Sie mir die fristgerechte Kündigung schriftlich zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas xxxxx

Vielleicht hilft es etwas.

6. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist wahrlich das Schlimmste was Premiere sich hätte noch einfallen lassen können.

Ich hab noch mit vielen negativen Dingen gerechnet doch dies jetzt ist eine Frechheit hoch 10!!!

Senderlogos bei Premiere - wofür bezahle ich denn zusätzlich, um ordentlichen Filmgenuss zu erleben ohne diese blöden Logos die bei Letterbox-Einstellungen mehr als alles verderben.

Das war es jetzt endgültig - ich hab viel mitgemacht seit 1998 und vieles "verkraftet" aber das vorzeitige "Weihnachtsgeschenk" von Premiere ist von allem, was sie bis jetzt abgezogen haben, das Traurigste überhaupt.

Premiere mach nur weiter so - das ist Kundenverarschung und mich seit ihr jetzt "endlich" los...

Sauerei - mir fehlen einfach die Worte wüt wüt wüt

<small>[ 01. Dezember 2003, 21:01: Beitrag editiert von: scorpion8020 ]</small>

7. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    An den griechischen Stammelbruder, der hier wüste Sachen krude herumblubbert in Landessprache:
    xendisso, malaka !

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Drücke Dich ruhig deutlicher aus, wenn Du meinst, Du müsstest Premiere-Abonnenten, die gerne Filme ohne Logos u. Werbeunterbrechungen aufzeichnen wollen, etwas illegales unterstellen! w&uuml;t

Nein, es ist mir nicht egal, ob auf meinen privaten Videoaufnahmen ein Logo ist. Das war mir bei meinen VHS- und S-VHS-Aufnahmen schon nicht egal und ist mir bei den DVD-Aufnahmen auch nicht egal. Immerhin bezahle ich dafür auch extra Geld. Bei ARD, ZDF, Pro 7 habe ich zwar auch ein Logo, aber das kostet mich keinen Eurocent extra!

9. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Haach, jetzt wird wohl Premiere Bekanntschaft mit Al Quaida machen. breites_ breites_

[Bild entfernt]

Der Verkuender

<small>[ 02. Dezember 2003, 00:47: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

10. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ist zwahr nicht P 1-7,aber habt ihr schon das neue Logo vom Disney-Channel gesehen? boah! boah!
    Ich glaub mich tritt ein Pferd! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
    Ja,ja,ich weiß,ist ein Drittanbieter.Aber trotzdem,das ist zu viel des guten. w&uuml;t
    Haben die alle den Verstand verloren? entt&aum entt&aum

MfG
    w.klink