1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufforderung: "Terror" gegen Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2003.

  1. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also, ehrlich...
    hat Premiere das nötig, seine eh schon mehr als genug geplagte Kundschaft jetzt auch noch mit einem Logo zu verärgern und das nicht zu knapp, wie aus den vorherigen Mails zu entnehmen war.
    War Werbung, zeitweilige Programmverschlechterung,
    die "Sache" mit dem Programmheft, Preiserhöhungen,
    Programmpaketsänderungen, Programmwechsel (Studio Universal raus - SCIFI rein) u.s.w.-u.s.w. noch nicht genug ???
    Was will uns das grosse P noch alles zumuten ??

    Warum tust du das, was willst du, was soll das ???
    Ist das hier ein Härtetest über die Leidensfähigkeit deiner Kunden ??
    Antworte grosses P !!
    Oder, fühlst du dich schon so erhaben, so entrückt von deinen Mitmenschen, dass du nicht mehr im Stande bist sie zu sehen, ihren Schmerz zu fühlen ?!?
    Erhöre uns Premiere, bitte, lass uns nicht noch weiter leiden.
    Was kommt als nächstes, was lässt du dir noch einfallen um uns zu prüfen ???
    Grosse P ?!
    Treibe es nicht zu weit, wir sind das Volk, ohne uns droht nur der grausige Schlund der Insolvenz.
    boah!
     
  2. Michael38

    Michael38 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend an alle,
    ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung um die Aufschaltung der Senderlogos nicht. Soweit ich es mitbekommen habe, senden doch alle Fernsehanstalten, seien es die öffentlich Rechtlichen oder die Privatsender, ebenfalls ihr Logo mit. Ich sehe hier keinen Kundennachteil, soweit man Aufzeichnungen legal für den Eigenverbrauch nutzt.
    Viel entscheidener ist doch die Tatsache, dass Premiere permanent versucht seine Abonnenten "über den Tisch zu ziehen". Preiserhöhungen, die dem Wucher sehr nahe kommen; Versprechungen, die nicht eingehalten werden (Konferenzschaltung auf Start) und und und.
    Insofern sind die Senderlogos eigentlich nur noch peanuts.
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    wehrt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    habe auch gerade eine mail geschickt das ich sofort kündige wenn diese schrottigen logos bleiben!

    zeigt dem kofler wo der hammer hängt!
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Don´t feed the trolls. Reagiert gar nicht mehr auf diesen Spacken.
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bis jetzt habe ich immer gedacht, das du ein vernünftiger User hier auf dem Board bist. Und jetzt willst du hier die Versaubeutelung des Filmgenuß auf den Spielfilmkanälen rechtfertigen ?
    Sollte ich mich so in dir getäuscht haben ? winken
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    ich kann ja oft diese ganze Meckerei von SchwarzerLord und Konsorten wegen Logos nicht verstehn, aber hier gebe ich ihnen absolut recht. Eine bodenlose Frechheit von Premiere, wenn ich die Filmkanäle empfangen könnte würde ich sofort abbestellen. wüt wüt
     
  7. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bezahlen für keine werbung ja aber für keine logos nein normaller weise sollte premiere schon 1999 logos senden weißt ihr was IHR MACHT EIN AUFSTAND FÜR NICHTS WIßST IHR DASS oh man wo bin ich in der 1. Klasse


    asserdem logos sind für analpherbeten wißst ihr das

    ------------
    37 Kanälen aus griechenland heute abend auf hellassat
     
  8. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe soeben ein Email an Premiere geschickt.
    Inhalt: Weg mit den Senderlogos oder ich bin weg.
     
  9. Orte

    Orte Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wüt wüt wüt wüt wüt wüt

    Richtig stocksauer bin ich auch.

    1. Solche Änderungen haben dem Kunden mitgeiteilt zu werden!
    2. Das Senderlogo ist bei einem Abopreis von 20 EUR für das Filmpaket nicht akzeotabel.
    Aber viel schlimmer ist, das bei 16:9-Filmen das Logo auch noch mitten im Bild ist.
    Das ist dann endgültig der Gipfel.

    Und ein Vergleich mit Free-TV zieht nicht. Free-TV lebt von Werbung.
    Premiere lebt von Abonennten. Und die hat Premiere bitter nötig!

    Aber wer sich so sein eigenen Grab schaufelt, ist selber schuld.

    Ein Glück, das ich noch nicht verlängert habe.
     
  10. Darren

    Darren Guest

    Ohhh Man! Sehe gerade auch das Übel und bin stink sauer! Am schlimsten ist es gerade (18.48) auf Premiere Start! Rechts oben Discovery Channel Logo und rechts unten das Start Logo! Werde mich auch beschweren und mit Kündigung meines Film abos drohen!
    Nicht nur das die ständigen "TV Kofler" Werbungen echt nerven...jetzt auch das noch!
    Schade...! wüt