1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufforderung: "Terror" gegen Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Volle Zustimmung.
    Ich weis nicht wo das Problem mit einem kleinen Logo ist?
    Bei Aufzeichnungen habe ich sogar extra immer dies gekennzeichnet.
    Wenn ich DVDs von einem Premiere oder Direkt Sender brenne habe ich immer extra den Vorspann aufgezeichnet damit ich später weis von wo ich diesen Film aufgenommen habe.
    Mich hat das noch nie gestört. Teleclub hatte früher auch immer ein Logo eigeblendet.
    Gruß Gorcon
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was kümmerts mich.
    Kündigung ist draussen.
    Ab Februar 2004 bin ich ein Ex-Kunde.
    Dann kann Premiere von mir aus sogar Werbeeinblendungen währen des Films (Splitscreen) machen.

    breites_ breites_ ha!
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin auch sehr gegen Logos auf Premiere und habe mich auch schon via Mail und Hotline darüber bei Premiere beschwert,


    aber eine Bitte an @Schwarzer Lord:

    Ändere doch bitte die Thread-Überschrift etwas ab.

    Ich finde, das Wort "Terror" hat bei dieser Diskussion nichts zu suchen!

    Ich denke, wir sind uns alle einig, das spätestens seit dem 11. September 2001 dieses Wort eine ganz eigene Bedeutung hat, als das es hier in der Überschrift dem Thema nun überhaupt nicht angemessen ist! entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab schon im Qnet mit amsgs den Text reingesetzt:

    Kämpft für Premiere OHNE Logos !!! Hotline: 0180/5110000 und kündigt eure ABOs !!!

    werd ich im 2 stunden Takt machen dort gibts sicherlich genug Premiere Abonnenten.
    Und auf meiner Homepage www.lif1-fernsehen.de is auch ein Bericht darüber.
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist kein kleines Logo, bei P1 & P2 der Schriftzug mitten im Bild, es ist unmöglich so einen 16:9 Film zu sehen! wüt
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Logo muss natürlich im Film sein sonst würde es ja keinen Sinn machen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist ein Schriftzug Premiere1, ohne jegliche transparenz, tut mir leid, so kann ich keinen Film sehen, es geht einfach nicht.
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bitte Leute, kämpft für ein logo-freies Filpaket!!! Beim Disney Channel haben sich die Leute im Forum aufgeregt, aber wohl nur ein paar sind auf die Barrikaden gegangen.
    Wenn Premiere Kündigungen oder Kündigungsdrohungen von 10% seiner Kuden bekommt,
    sind die Logos bestimmt weg.

    PS: Ist eigentlich jemandem aufgefallen,dass das
    vorher transparente Disney-Logo jetzt in einem satten,undurchsichtigen ROT erstrahlt???!!!!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, das DC-Logo ist jetzt noch störender als zuvor. Bei dem Verkehr heute gehen anscheinend etliche Beiträge verloren.
    Daher die Frage: Wie editiere ich die Überschrift und wer hat einen neutraleren Vorschlag?
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @schwarzer Lord:

    Wenn Du deinen Eröffnungsbeitrag editierst, kannst Du dort auch die Überschrift des Threads editieren, da diese ja zu Deinem Eröffnungsbeitrag gehört. winken

    Gruss Michael1708