1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufbruch zum Mond

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von disneyfan5002, 8. März 2019.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    mag sein, aber nicht bei jeden Film stört es. ich fands dieses mal nicht störend und ich finds aber oft störend. :)
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    17.112
    Zustimmungen:
    1.579
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist mir bewußt gar nicht aufgefallen, aber ich bin was das betrifft nicht so empfindlich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.139
    Zustimmungen:
    9.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was ja nichts mit Handaufnahmen zu tun hat denn davon wird das Bild nicht so wackelig, das wird erst im Nachhinein erzeugt.
    Diese Säuche es extrem zu übertreiben greift immer mehr umsich. Auch Dokus werden damit versehen.
     
    Redfield gefällt das.