1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufbau

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kingpin79, 14. Februar 2006.

  1. Kingpin79

    Kingpin79 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aufbau

    thx nochmal für eure hilfe :)

    hab gestern noch die "eigentlich bestellte" 80er schüssel bekomm :D
    weiss garnicht was ich jetzt machen soll, einfach alles zu behalten ist ja nicht gerade korrekt :rolleyes:

    kann erst morgen nachmittag alles aufbauen weil ich noch keine stange habe und auch noch nicht genau weiss wie ich die montieren soll. es würde die möglichkeit geben im unterdachten balkon die schüssel zu montieren, aber dazu bräuchte ich ja eine wandhalterung und das ist mir zu aufwändig. dachte daran eine stange am balkongitter zu befestigen, oder welche variante würdet ihr bevorzugen?

    ps: für eine wandhalterung fehlt mir auch das gesamte werkzeug dazu

    gruss
    Kingpin79
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Aufbau

    eine wandhalterung kostet 10 € und du musst 4 löcher bohren. besser ginge es doch nicht.
    siehe dazu auch <<< H I E R >>>