1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufbau Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bobo-xp, 21. Oktober 2010.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufbau Sat-Anlage

    Allerdings passen die teuren Kathrein LNB optisch schön hübsch auf die Schüssel, per Adapter siehts ja immer etwas unruhiger aus.

    Aber klar, Sparpotential ist hier vorhanden.

    cu
    usul
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Aufbau Sat-Anlage

    Danke.:love:

    Obwohl ich aufgund jahrelanger Funktionstüchtigkeit der Spaun MS ein absoluter Spaun Fan bin/war, geht die Entwicklung weiter.

    Offensichtlich hat Profimember @Dipol mit den MS von Jultec beste Erfahrungen gemacht.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3896833-post18.html

    Nicht zuletzt sollen die Jultec-MS beim Stromverbrauch unschlagbar sein.
    Multischalter und Unicable-Router der absoluten Spitzenklasse von Jultec - netzwelt.de Forum
    Ab Januar gibt es eine neue Jultec MS Generation:
    9/8 für ca. 275 Euro ohne Netzteil.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Aufbau Sat-Anlage

    [​IMG]

    Ich habe vor ca.4 Wochen gleich 2 "Dur-line MRSP 508A"(also Jultec)verbaut.Bis heute hab ich, weder von meinen Kolegen noch von seinen Nachbar kein schlechtes Wort gehört.Gar keine Störung.