1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufbau-Probleme / Multischalter klaut Signal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von baeumel, 4. März 2007.

1. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aufbau-Probleme / Multischalter klaut Signal

Na ja ich weiß ja, dass meine Kennnisse eigentlich gar nicht vorhanden sind...

Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: Nachdem die Signale ja alle einzeln gut reinkommen kann es doch nicht mehr so furchtbar unlösbar sein, dass ich da den verflixten Multischalter dazwischen bekomme... *ich-bin-bloed*

Anders gesagt: Wie soll ich denn meine Ansagen ändern, damit man damit "Fern-Glaskugeling" betreiben kann.

2. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufbau-Probleme / Multischalter klaut Signal

G O T C H A ! ! !

Jetzt hab ichs zusammengebracht - Multischalter funzt alles bestens!

Ist wirklich ne Try&Error-Sache:

Man "parke" Omi auf dem Sofa, sage "Wenn sich da unten was tut, dann schrei" und dann bastelt man der Reihe nach die Kabel an den Multischalter und bei dem höchsten Ausschlag setze man den kompletten Kabelsatz!

Rest berichte ich Abends noch...

An alle Helfer und Helferinnen des Forum recht herzlichen Dank und allen die ich furchtbar genervt habe oder angemotzt habe denen eine herzliche Entschuldigung!