1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufbau analoge terrestrische Empfangsanlage in Montenegro

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Christophorus, 22. Januar 2006.

  1. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich im verlinkten Thema: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=73984&highlight=Montenegro
    schon viel nützliches für den Satempfang dort gefunden und teilweise inzwischen endlich realisiert habe, nun folgendes.

    Hier gibts ja nun nur analoges terrestrisches Fernsehen (mit miesen Sendern und grausigen Sendeleistungen) aber egal, was geht soll auch empfangen werden :)

    Ich muß nun zwei Antennen (Logper, heißt richtig so oder), die exakt in entgegengesetzter Richtung ausgerichtet sind zusammenschließen und in die ganze Anlage einspeisen. Das Problem dabei ist, auf der einen hab ich ein sehr starkes Signal auf der andern ein sehr schwaches.

    Nun hab ich das Problem, daß sämtliches Equipment hier von unglaublich schlechter Qualität ist, wenn überhaupt vorhanden (also z.B. Filter keine Chance). Wo bekomme ich sowas in Deutschland? Bin im Internet leider nicht fündig geworden, also konkret, Verstärker, für die schwachen Signale evtl. Vorverstärker, Einspeisweiche usw. usf.

    Bin herzlich dankbar für jeden brauchbaren Hinweis!

    Viele Grüße von der Adria! :winken:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aufbau analoge terrestrische Empfangsanlage in Montenegro

    Klicke dich mal hier durch: www.conrad.de
     

Diese Seite empfehlen