1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf zum Kiosk: Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Leipzig - Großes Thema in der neuen Ausgabe ist natürlich der Verschlüsselungspoker von Premiere. Wir klären, was das für die Kunden bedeutet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Auf zum Kiosk: Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da!

    Krieg die erste nächste Woche.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Auf zum Kiosk: Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da!

    bei uns am Kiosk gibts die nicht...
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Auf zum Kiosk: Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da!

    Wozu - das Forum ist aktueller :D
     
  5. Goldzahn

    Goldzahn Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Auf zum Kiosk: Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da!

    Als PDF Download mit Paypal bezahlen würd ich machen.
    Aber die im einem Büdchen zu finden ist ein Abenteuer.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Auf zum Kiosk: Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da!

    Ihr seit schon drollig. Selbst in San Francisco bekomme ich die. :eek:
     
  7. E.M.

    E.M. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    363
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    AW: Auf zum Kiosk: Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da!

    Die Zeitschrift entwickelt sich kontinuierlich zu einer bebilderten Anleitung über das Abisolieren von Koaxialkabeln und dem Aufstellen von Sattellitenschüsseln.

    Es ist nicht zu übersehen, daß die Mannschaft aus Renegaten der "Infosat" rekrutiert wurde. Mittlerweile liest sich die "Infosat" fast flüssiger.

    Eine neutrale und fachgerechte Bewertung unterschiedlicher Übertragungsmedien findet überhaupt nicht mehr statt. Die Zeitschrift ist den Verkaufspreis nicht mehr wert.

    MfG

    E.M.
     
  8. arena

    arena Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Auf zum Kiosk: Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist da!

    Ja, ich bin auch enttäuscht von der DF und werde mein langjähriges DF Abo jetzt kündigen.

    Der Grund ist zum einen, dass die Berichterstattung immer mehr Bild-Zeitung Stil erhält und die wirklich interessanten Inhalte fehlen. Ich kann dort kaum noch neues lachlesen, alles was in der DF steht, habe ich zumeist schon vorher irgendwo im Internet nachgelesen.

    Und zum Thema Bild-Zeitungs Stil kann ich die beiden Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit aufzählen. Auf einer der letzten Titelseite stand riesengroß die Schlagzeile, dass jeder Baumarkt-Receiver Premiere illegal entschlüsseln kann. In der Zeitschrift selber stand dann ein ausführlicher Bericht über das Thema. Man distanziert sich aber von dem Thema und beschreibt mehrfach, dass dies ja illegal ist und man sich davon distanziert und es ja Arbeitsplätze in Deutschland gefährdet und so weiter... Warum man dann aber so riesengroß darüber berichtet und es die ganze Titelseite reißerisch füllt, erschließt sich mir nicht...

    Bei der aktuellen Ausgabe ist es ähnlich, da lese ich riesengroß, dass Premiere die Karten neu mischt. Und darunter ein Suttitel "NDS/Videoguard und die Folgen". Wie ich das gelesen habe, dachte ich zuerst, ich hätte etwas verpasst und NDS wäre bereits beschlossene Sache. Zumal auf dem Titelbild ein paar Karten zu sehen sind und die Auffälligste (ganz sichtbare) eine NDS Karte ist. Beim Lesen des Artikels erfuhr ich dann nichts wirklich neues und dort stand dann plötzlich, dass (was schon bekannt war) Premiere sich noch nicht entschieden hat und NDS nur eine Option ist. Da wird auf der Titelseite eindeutig der EIndruck erweckt, dass die Entscheidung bei Premiere schon für NDS gefallen ist und im Artikel steht dann was ganz anderes.

    Schade, am Anfang fand ich die DF mal gut, aber jetzt werde ich kündigen, da mir dies einfach nicht mehr gefällt. Zumal ich als treuer wirklich langjähriger Kunde seit dem ersten Heft nicht wirklich den Eindruck habe, dass meine Treue belohnt wird. Ich kann zwar die Gutscheine sammeln und gegen eine Prämie eintauschen, aber das ist mehr ehrlich gesagt zu aufwendig und da habe ich keine Zeit und Lust zu. Schöner wäre es gewesen, wenn man pro Heft automatisch Punkte irgendwo auf einem virtuellen Konto gutgeschrieben bekommt und dann entsprechend einlösen kann.
     

Diese Seite empfehlen