1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael70, 26. Juni 2009.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Ach, den Transponder nur von Sat-Kunden bezahlen lassen, war also in Ordnung, obwohl auch so mancher KNB das Signal direkt von diesem Transponder abgegriffen hat? Premiere/Sky müßte dann einen Aufpreis für diese komische Einspeisegebühr verlangen, tun sie aber nicht, dafür gibts halt weniger Angebot, sprich weniger Kapazität für die sie Miete zahlen müssten. So einfach kann man sich das Leben machen :rolleyes:

2. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ne für 5 Euro pisse ich mich nicht an. Für 37 Euro schon! So einfach ist das.

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso 37 EUR? Wer Premiere weiterhin bezieht, bekommt doch nichts gestrichen, was er nicht eh schon hatte und mehr bezahlen muss er auch nicht, egal ob Kabel oder Sat.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, auch wenn Du es Dir so hindrehst ist dem ja nicht so. Richtiger wäre es aber, von den Kabelkunden nur das zu kassieren, was auch geliefert wird ;)

Naja und was arena angeht: Bei Kabel Deutschland hat ja Premiere vom ersten Tag an den Vertrieb von arena übernommen. Da hatte sich für Kunden vom Grunde auf gar nix geändert, nur dass Buli halt von arena und nicht Premiere produziert wurde. Sonderangebote wie bei UM gab es auch nicht.

arena-Sat - also die Plattform - gab es wie der Name schon sagt eh nur für den Sat-Bereich.

Nönö ... Ihr wollt Ihr Fakten wegdiskutieren, die auch nach einer Diskussion noch da sind.

5. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Dann lies meinen Post doch noch mal richtig!

Es war eine Diskussion im Umlauf wegen Sender, kosten!

Wir empfangen die Extra Sender nicht, dafür zahlen wir bei Um 19.90 ab dem 01.07.

und uns wird der Premiere HD Sender geklaut und Sport raus gemacht und die anderen 5 HD Sender bekommen wir auch nicht!

Respekt. Ca. 15 Sender weniger für den selben Preis 60 Euro + 19.95 UM (für Sender die Sat Kunden Kunden schon im Preis von 60 abgedeckt haben) + 16.95 Kabel sind 37 Euro mehr oder?

Da sind 5 Euro ein Witz!

Wenn Du fair bist, muss Du es zugeben, dass es ungerecht ist! Und komme mir bitte nicht mit den Sender die UM jetzt dazu bekommt, die Sky nicht hat. Die Schrott Dinger können die in den Müll schmeissen!
    Wo drüber ich noch diskutieren würde ist, dass wir sogar für RTL zahlen, Sat nicht!

Verstehe mich nicht falsch. Ich bin ein Sat befürworter. Ich würde UM am liebsten kündigen. Kabelkunde ist diesmal doch wirklich der gearschte oder? War schon immer so. aber HD weg nehmen ist ne Frechheit!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt. Der Witz ist nämlich ein ganz anderer, wenn es nicht so traurig wäre.
    Und der fängt mit U an und hört mit A auf.

7. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Darum geht es mir!

Okay, ist dumm wir müssen Kabel zahlen! Akzeptieren wir alle!

Aber dann wenn wir Sky haben wollen, Sender nicht aufzunehmen nur weil UM noch mehr Geld will und HD verweigert, aber ZDF HD aufschaltet und Premiere HD streicht.

Argh, ich schaffe gerade kein Satzaufbau, steigere mich da gerade sehr rein. Ich will mein Premiere HD, Cinema HD wieder haben!!!! ******* auf Sport! Die Begründung Wm2010 ist mir Latte!!! Das ist noch ein Jahr hin. Bis dahin hätte man Sport auch aufschalten können!

UM sollte man mal in den Hintern treten!

Ich gebe Sky nicht die Schuld!!!!! Obwohl ma 10 Euro hätte Senken können! Wegen der Kabelversion! Und die HD Sender!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  8. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

mal langsam, deine Kabel-Grundgebühr kannst Du ja wohl nicht mit ins Spiel bringen. Dafür sparst Du dir die Anschaffungskosten einer Sat-Anlage, das hat mit Premiere/Sky nichts zu tun. Was das Extra-Paket betrifft, so hat es das doch bislang schon immer gegeben als Premiere-Star und bei einem Komplettabo war das immer enthalten, genauso wie HDTV. Da hat sich im Prinzip nichts geändert.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein @Roland

Star und HD sind erst seit kurzem (Herbst 2008 oder so) als "Geschenk" bei "Komplett dabei.

10. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Wer die 5 Euro im Umlauf bringt (Transponder Gebühr) darf die Kabelleitungsgebühr (16.90) dazu rechnen!!!