1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael70, 26. Juni 2009.

1. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Na gut. Überzeugt. Mag sein, dass das jetzt so ist. Meine "K"-Karte wurde jedenfalls beim Tausch durch eine "K"-Karte ersetzt.

Gruß
    Holger

2. frankie292

frankie292 Guest

Nur sind die zwei Seiten die PMs von BSkyB auf der einen und von Virgin/BT Vision auf der anderen. Ich dagegen beziehe mich auf OFCOM, den Schiedsrichter!
    Die Argumente von Virgin/BT Vision u.a. hat meines Wissens in diesem Forum noch niemand vorgetragen. Aber kannst du ja machen!

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

selten so einen Humbug gelesen. Das ganze Post ist an Aberwitz kaum noch zu toppen. Entweder hast du wirklich noch nie HD gesehen, oder aber du bist einfach nur neidisch auf diejenigen, die es empfangen können. Und wenn ich dann schon wieder von wegen Nischenprodukt und so nem Blödsinn lese. Ja warum ist es in Deutschland denn ein Nischenprodukt? Frag dich das mal. Das sind doch diejenigen schuld, die zwar seit Jahren von HDTV fabulieren, aber noch nicht mal das Vorhandene auf Kosten der Kundschaft einspeisen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Was hat das eigentlich mit dem eigentlichen Threadthema zu tun???

Gar nichts.

Es geht dir nur darum Sky wieder eins reindrücken zu können und uns die Ohren volljammern wie schlecht doch alles ist.

Wir sollten schon beim Thema bleiben sonst wird es für die Mitlesenden lächerlich und langweilig zugleich.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

auf einem röhrengerät vielleicht?

6. stuessymen

stuessymen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Irgendwie rasselt ihr alle am Thema vorbei!!!Hat jemand schon eine Kündigungsbestätigung zum 3.07.09 erhalten?Ich bekomme von Premiere oder Sky jeden Tag Standardmails.Mal sehn wann etwas per Post kommt.Bin Kabelkunde und bekomme ab. 4.07.09 weniger Leistung für gleiches Geld:mad:

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Gefühl beschleicht mich schon seit Jahren, immer wenn ich gerade tanken war :LOL:

8. KMSmuc

KMSmuc Guest

Mehr wie Standardmails wirst du sicherlich nicht bekommen.

Eine Kündigung bzw. Sonderkündigung zum 03.07.2009 wirst du sicherlich nicht bestätigt bekommen.

Eher wirst du auf das Gefrieren der Weltmeere warten können.

9. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die KDG muß dich aber persönlich richtig geärgert haben.Das ist ja purer Hass.

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

Hat doch nichts mit Hass zu tun. Es ist die Wahrheit.

Der größte Kabelanbieter Europas bekleckert sich halt nicht gerade mit Ruhm.

Da ich bei der KDG nie Kunde war können die mich persönlich auch nicht geärgert haben. Ich brauche eigentlich nur die Stories der Forenuser lesen. Das reicht schon um mir ein Bild zu machen.

Ich kenne halt die Herrschaften noch aus Zeiten des Breitbandkabels der Telekom.

Das war das gleiche Theater. Die Einspeisung von RTL2, Super RTL und VOX dauerte ca. 1 Jahr. Damals mußte man auch immer verhandeln... Das übliche bla bla halt.