1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael70, 26. Juni 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    :D

    Jetzt mal langsam zum Mitschreiben:

    Es gibt in Zukunft für weniger Geld im SD-Bereich mehr Sender - auch im Kabel.

    Einzig die "Freiheit", nur Premiumpakete buchen zu können, fällt eben weg - das aber auch über Sat.

    Einzig im HD-Bereich würde ich zustimmen, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis im Kabel etwas schief ist.

    Dass man sich dann als Kabelkunde so dermaßen über Goodies für Sat-Kunden aufregt, ist mir zu hoch.

    Und erst Recht, wie man bei jetzt sowieso schon erfolgten Preissenkungen bei mindestens (!) gleicher Leistung im SD-Bereich nochmal Nachlässe für's Kabel fordert.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Oh man.... :rolleyes:
     
  3. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden


    also das ist ja so ziemlich der größte Blödsinn, den ich hier jemals gelesen habe, und das soll schon was heissen
     
  4. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    über den Daumen gepeilt 30 Kanäle (HD inklusive) als Goodies zu bezeichnen ... meine Güte, dafür muß man aber mächtig abgebrüht sein
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Da sagst du was - ich kann dieses gehässige "wir armen vernachlässigten Sat User sind jetzt dran" nicht mehr lesen. Wärs umgekehrt würde (und haben die bei der Arena-Gebühr) genauso gemosert. Lustig, wie man sich hier in eine 2 Klassen-Gemeinschaft reinschreibt - ich dachte das wäre seit den doofen "Amiga/Atari ST" Zeiten vorbei, aber scheinbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Aber STAR war doch auch bisher schon seit der letzten Paketreform in Komplett drin! Nun gibt es das eben schon früher.

    Wie gesagt:

    Wenn man sich die bisherigen Preise anschaut - FAMILIE plus ein Premiumpaket für monatlich ca. €35 - und die zukünftigen dafür, nämlich ca. €33, also weniger (!), da ist es für mich offensichtlich:

    Da hängt man sich nur daran auf, dass die Satkunden was geschenkt bekommen. Denn das Preis/Leistungs-Verhältnis ändert sich für Kabelkunden in keinster Weise zum Negativen!

    :rolleyes:
     
  7. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    daß sich aber auch Premiere/Sky-Kunden untereinander wegen unterschiedlicher Leistungsangebote an die Gurgel gehen, kann doch nun wirklich nicht im Sinne der Erfinder sein

    ich hab das, glaube ich, irgendwo schon mal geschrieben: ich brauche nicht Eure xxx-Skyweltextra-Kanäle, werdet glücklich damit

    ich möchte doch nur ESPN (für US-Sport) und dann noch etwas mehr HD-Angebot ... also nur nen Brotkrumen, im Vergleich zu ...
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Auch beim 20ten Mal genauso falsch - dank der Zwangpaketierung mit Sky Welt muß man als Kabelkunde sehr wohl tiefer in die Tasche greifen, wenn man die gleichen Kanäle wie vorher (über den Kabelanbieter) sehen will. Wow, diese Schönrederei ist ja nicht zum Aushalten.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

    Kabelkunden bekommen genau einen Inhalt weggenommen, und das auch nicht in allen Netzen - und das ist Sky Cinema HD, also die Filme in HD.

    Und deswegen wird hier rumgemosert, als ob Sky den Kabelkunden den Krieg erklärt hätte.

    Im Gegenzug meckern hier viele darüber, dass Satkunden Sky Welt Extra geschenkt bekommen - und hier wird Kabelkunden nichts weggenommen, im Gegenteil. Es wird billiger und es gibt sogar mehr SD-Sender.
     
  10. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    ja weil sAT-kUNDEN immer schon bevorteilt wurden:eek: