1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael70, 26. Juni 2009.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Einige Kabelnetzbetreiber sind Schuld dran, dass nicht alle HD Sender eingespeist werden. KD hat sein Netz nicht komplett ausgebaut und ist auch an HD nicht richtig interessiert. Unity Media will eigene HD Sender irgendwann einspeisen.

    Wieso haben andere Kabelnetzbetreiber kein Problem mit dem Geld was Sky für Einspeisung zahlt? Das sind immer die selben Verdächtigen, die irgendwelche Probleme haben.
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Mal wieder eins von diesen Schwachsinnigen Themen die unsere Welt nicht braucht.

    Was aber nun wirklich null Inhalt hat.

    Ist mir persönlich egal ob derjenige gekündigt hat.
     
  3. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    nur mal eine ganz kurze Frage zwischendurch: Was würde mit Sky und insbesondere der Sky-Aktie passieren, wenn sämtliche Kabelkunden einfach mal zum nächstmöglichen Termin ihr Sky-Abo kündigen?

    also von wegen bei den KNBs kündigen ... auf wem würde wohl der größere Druck lasten? Auf den Idtioten von KD oder bei Sky?

    ohne uns 1,5 Mio Kabelnutzern wäre Premiere/Sky doch schön längst ein Fall für den Insolvenzverwalter

    UND DENNOCH: das laßt mich bitte anfügen, ich als KD-Kunde habe nur wenige Wünsche an Sky: ESPN ins Kabel und zwei HD-Kanäle dazu (Eurosport), dann wäre ich total glücklich und zufrieden

    ich brauche die meisten SkyWeltextra-Kanäle gar nicht

    also, und irgendwie ist ja immer Licht am Ende des Tunnels, oder ...?

    übrigens gibt es gerade kein PGA-Golf, weil Wimbledon in die Verlängerung geht; daß Premiere nicht genug Sport-Optionen frei hat, habe ich auch noch nicht erlebt
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Natürlich bleibt es jedem selber überlassen ob er bereit ist für diese Leistung sein Geld ausgeben zu wollen oder ob er es zukünftig sich sparen wird.

    Das sich Konsumenten nicht gerne abzocken lassen ist logisch nur bleibt einem nicht viel übrig wenn er auf Filme, Serien, Dokus und Buli steht. Da kommt man momentan nicht an Sky vorbei.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Du bist KD-Kunde und kannst kein ESPN America buchen?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Wow ... Du bist Dir auch für nichts zu Schade, oder?
     
  7. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    also erstens ... wenn ich Sky-Komplett-Abo habe, möchte ich Sky-Kanäle nicht bei anderen Anbietern buchen müssen (extra-Kosten)

    und zweitens, aber das glaubt Ihr sowieso nicht, wurde unsere umfangreiche Hausanlage vor zwei Jahren an Pirelli verkauft, und auch wenn wir eine KD-Kundenummer haben, auch wenn es laut Pirelli Verträge gibt, sagt KD: Die Adresse kennen wir nicht, da gibt es nichts (bzw zu Hochpreisen)
     
  8. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Jetzt kommen sie wieder alle auf solch ein Thema hab ich noch gewartet:rolleyes: haben seit Jahren mehr Programme fürn 10er extra und nun bekommen sie diese nicht über Sky schon gehts wieder los mit Kündigung.
    Ich hab die ganze Jahren diese Programme nicht gehabt weil Premiere wegen den ****** Kabel keine 30+ Sender mehr anbieten konnte und hab mich auch nicht beschwert das ich die ***** Karte über Sat hab.
    Aber nun kommen die ganzen Kabeluser und meinen hier groß aufm Putz hauen zumüssen nur wegen 10€ extra? also wer sich Sky komplett für 60€ leisten kann den tut der 10er mehr auch nicht weh.
    Jetzt sind endlich mal die über Jahre vernachlässigten Sat user dran und das ist auch gut so:D
     
  9. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    Sky könnte auf die 2 Kabeluser auch noch verzichten.
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

    In Lübeck ist das doch total verwurschtelt, da mischen doch noch ander KNBs mit aber das Singnal kommmt von KDG.