1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf welcher Hardware funzt 5.34 einwandfrei?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von kwestionmark, 27. Oktober 2007.

  1. gilladur

    gilladur Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Auf welcher Hardware funzt 5.34 einwandfrei?

    Kleines Update - leider hat alles nichts gebracht. Aus dem Log konnten keine genauen Ursachen erkannt werden.

    Sehr ernüchternd das ganze. Die Fernbedienung geht zwar seit 2 Betaversionen wieder nur PIP sorgt immer noch für Abstützte des THC.

    Netter weise ruckeln neuerdings meine Aufnahmen - frage mich echt, ob Terratec nicht bald was tun muss - man muss sich ja nur mal im Forum umschauen, wie viele hier die verschiedensten Probleme haben.

    So macht das keinen Spaß - Sorry
     
  2. klicks

    klicks Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auf welcher Hardware funzt 5.34 einwandfrei?


    Hi Gilladur,

    ich kann das genau so bestätigen. Habe seit gestern den Stick und es ist mir direkt aufgefallen. Haargenau dasselbe Problem. Beim gleichen Sender geht PIP wieder aus. Sobald ein anderer drin ist stürzt er beim deaktivieren von PIP ab. Weiß auch nicht was ich noch tun kann. :(
     
  3. gilladur

    gilladur Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auf welcher Hardware funzt 5.34 einwandfrei?

    Ich gebe die Frage mal an Terratec weiter - es kann doch nicht sein, dass Terratec die User mit solchen ausgereiften Produkten alleine lässt.

    Ganz schwach!!
     
  4. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auf welcher Hardware funzt 5.34 einwandfrei?

    Ich Reihe mich dann auch mal in die Schlange der Wehklagenden ein:

    Ich hab hier nen Cinergy Hybrid T USB XS.Selbiger hängt direkt am USB-Port eines Gigabyte GA-K8NF-9(NForce 4)mit 1GB Ram,S-ATA HDD,Geforce 6600GT-TD und einem AMD A64 3000+ unter Windows XP SP2.Ich habe mittlerweile so viele Probleme mit der Terratec-Software gehabt,das ich auf die Software mittlerweile auch keine Lust mehr habe.Leider habe ich noch keine Software gefunden,die mit diesem Stick zusammenlaufen könnte(Analoges Kabel-Signal).

    Mittlerweile bin ich ein wenig Verärgert.Das PiP-Problem habe ich auch.Ab und zu meint THC dann auch, sich mal zu verabschieden oder die Aufnahme nicht auf 3,5GB zu teilen,obwohl es das soll und so weiter und sofort.Und ich Spiele jedesmal,nachdem mir THC den Rechner Abschießt Windows neu auf, verwende Aktuelle Treiber und es Läuft KEIN WEITERES Programm ausser THC,was den THC "Behindern" könnte.Vielleicht gibt mir ja doch jemand den Ausschlag gebenden Tipp(zu THC oder einer Alternativ-Software)zum Problem.

    Grüße,

    MeNz666