1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf welcher frequenz sollen die Privaten digital senden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von orf-fan, 1. Dezember 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Auf welcher frequenz sollen die Privaten digital senden?

    wie nur bei uns?

    der infokanal war in der pressemitteilung für niedersachen auf s25 vorgesehen.

     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auf welcher frequenz sollen die Privaten digital senden?

    Ich wohne nicht in Niedersachsen und es gibt keine einheitliche Aufteilung der analogen Frequenzen.
    Der Infokanal läuft hier schon mindestens 5 Jahre.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auf welcher frequenz sollen die Privaten digital senden?

    der wurde doch erst dieses jahr angekündigt? oO

    es gibt keine einheitliche aufteilung das ist richtig.

    nur wenn kdg in einer pm schreibt in nds ist der auf s25 wird das auhc so sein denke ich mal ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auf welcher frequenz sollen die Privaten digital senden?

    Mag ja sein das der in NDS auf S25 ist aber das ist überall anders, hier wie gesagt wird man S25 nicht wegnehmen können nur S35 wäre denkbar da der Sender praktisch nur von Leuten gesehen werden kann die auch einen digital Anschluß abboniert haben, bei allen anderen ist er gesperrt.

    Gruß Gorcon
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auf welcher frequenz sollen die Privaten digital senden?

    primacom ist auch was anderes ;).

    ich meine wenn der infokanal eingestellt wird und digital genutzt wird ist das dann so ;). dann muss sich primacom was einfallen lassen ;) *g*
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auf welcher frequenz sollen die Privaten digital senden?

    Wiso Primacom? Hier hat die KDG das Sagen, Primacom ist nur NE4 und muß das machen was die KDG sagt.

    Die Sender werden alle von der KDG eingespeist.

    Gruß Gorcon
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Auf welcher frequenz sollen die Privaten digital senden?

    ach wär das schön, wenn ich bawü auch analoge sender durch digitale ersetzt würden.... :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auf welcher frequenz sollen die Privaten digital senden?

    aber die "sperrung" die du erwähntest stammt von der primacom selbst.