1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Auf welchem Sender läuft DAZN?" – Online-Sport für Opas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

1. CentruyMan

CentruyMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

2. CentruyMan

CentruyMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein ich meine nicht daß hier alle doof wären, wer sich den Schuh jedoch anziehen mag, den werde ich nicht davon abhalten. Jedoch kann es doch nicht die Schuld von DAZN sein wenn zum Beispiel zwei User mit einer 100.000 er Verbindung DAZN schauen, wo es dann beim einen Problemlos läuft und der andere nur Theater hat
    Sorry das macht keinen Sinn, ergo liegt es dann bei Person zwei entweder am Netzbetreiber bzw Telekommunikations Anbieter oder halt an der Konfiguration dieser Person (Standort Router, TV Schrank, störungs Quelle oder ähnlichem).

hexa2002 gefällt das.
  3. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mit DAZN keine Probleme. Über den Sky Q Receiver läuft DAZN einwandfrei.
    Hatte noch nie Probleme.

CentruyMan und hexa2002 gefällt das.
  4. CentruyMan

CentruyMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was für einen Router?

6. CentruyMan

CentruyMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag, ich gehe nicht von mir aus, sondern von meinen Erfahrungen & aus selbigen kann ich dieses ewige Bashing gegen DAZN nicht lesen,hören oder sonst wie hinnehmen. Die Argumente sind seit Beginn an immer die selben und was vor gut drei Jahren sicher noch zu beanstanden war, hat sich wirklich enorm verbessert. Abgesehen davon, war die Kritik auch vor drei Jahren schon überzogen.
    Im übrigen können sich noch so viele einen Sat - Sender von DAZN wünschen, er wird nicht kommen, da es von Beginn an nicht daß Ziel war!!!!
    Wer von DAZN genervt oder frustriert ist, braucht es ja nicht buchen.
    Im übrigen verfolge ich dieses Forum seit Monaten und habe längst Festgestellt das es immer die selben sind, die an DAZN etwas auszusetzen haben -
    mit den immer wieder selben langweiligen Argumenten welche sich Wiederlegen lassen. Eine Gruppe User die einfach laut genug sind und immer wieder ihre Gespiegelte Meinung Rausposaunen. Also wenn mir was nicht gefällt, dann teile ich dies vielleicht ein mal mit, aber nicht bei jeder Gelegenheit und vor allem
    ich nutze es einfach nicht!!! Ja, jetzt gehe ich von mir aus, aber das lässt diese Tatsache nicht verschwinden.
    In diesem Sinne, an alle Basher: Heult, schreit und Zettert weiter, wir die an DAZN Spaß haben, werden ihnen auch weiterhin haben und eine Menge Spitzensport schauen!!!!!
    So und nun werde ich mich aus diesem Forum verabschieden, denn ich habe keine Zeit Menschen eines besseren zu Überzeugen, die einfach nur Meckern wollen - weil die böse Welt sich nicht so dreht, wie sie es gerne hätten.

hexa2002 und misteranonymus gefällt das.