1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auf welchem sender arena über premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 9. Februar 2007.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

Blöde Frage:

Wie stell ich diese ominösen "12.070" auf meiner dbox1 ein ?

Ich bekomme den "arena home" - Kanal angezeigt (alles klein geschrieben - die mit Großbuchstaben habe ich gar nicht in der Liste), aber nur mit der Meldung "Die Sendung ist zur Zeit nicht zu entschlüsseln!".

Und ich lasse die box jetzt schon seit über 1 Stunde an und ich hatte vergangne Saison die Bundesliga im Paket!

2. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo,
    hatte bei mai 2006 premiere komplett, danach 2 freimonate, dann lange zeit nichts, seit oktober die 7er-kombi für 24,99 €
    kriege ich jetzt arena kostenlos freigeschaltet, schnupper-abo, oder gar nichts? bis jetzt war nämlich noch nichts freigeschaltet, bei bekanntem ging es sofort

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere fördert bei Kunden die Tendenz zum Herzinfarkt. Nachdem bei mir die übliche Freischaltung von arena home nicht geklappt hat, obwohl ich ein altes Prepaid Abo Komplett, das BL Fussball noch drin hatte und eine 7er KOmbi HD habe, weigern die sich, mir arena home freizuschalten. Lediglich für 9.99 € wollen die Betrüger einem die Freischaltung einrichten. Das sehe ich nicht ein. ICh hatte von Anfang an den Verdacht, dass Premiere hier wieder auf billige Art und Weise Kunden abzockt, indem sie hintenrum ein Arena Abo für 9,99 € dem Kunden aufs Auge drücken.

4. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

H,

ich habe ein Komplett-Abo (inkl. HD) und bekomme kein Bild, weder auf der dBox (mit Neutrino) noch auf dem Humax HD-Gerät. Habe Sat-Anschluss und beide Receiver schon stundenlang, auf Premiere und auf dem arena info-Kanal, laufen lassen. Nichts zu sehen.

Aber 'immerhin' habe ich auf der dBox das volle EPG (bis dato gab's das nicht, also Signal muss ja da sein) und gestern, bei der 2.-Liga-Konferenz, kam ich mittels der gelben Taste - wie gewohnt - ins Spielauswahlmenü (Konferenz od. Einzelspiel). Nur sehen konnte bzw. kann ich immer noch nichts. :mad:

Grüsse

5. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Wie beim Kollegen Hespertal ... auch Du wirst leer ausgehen :winken:

Hatte bis zum Jahresende 2006 KOMPLETT. Dies habe ich dann gekündigt und durch die 7ner KOMBI nahtlos ersetzt.

Auch mir wollte so eine Tussi mit aller Gewalt die 9,99 € aufquatschen. Ich sei für die Schnupperphase nicht vorgesehen. :eek:

Da ich seit kurzem Tchischo bis Saisonende habe können die mich mal herzhaft ... :LOL:

6. spike84

spike84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmm bei mir läuft alles einwandfrei!
    Nach 3 Min. wurde Arena freigeschaltet ;)

Aber so einen Megagroßen Unterschied sehe ich jetzt nicht unbedingt bei der Bildqualität! Hauptsache man kann alles gut erkennen und sehen :)

Jetzt noch irgendwie das Arena Abo loswerden und ich bin restlos glücklich:winken:

7. entombed1966

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

*blödfrag* Der BuLi-Empfang ist aber nicht auf .de beschränkt, in bin nämlich in .at zuhause. Auf der Premiere-Hompage ist zwar diesbzgl. nix zu lesen, aber man weiss ja nie... :(

[edit] - ok, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Steht sogar auf der Startseite: "ab sofort DEUTSCHLANDWEIT auch über Satellit".

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  8. entombed1966

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Habe soeben bei Premiere Austria angerufen, die wissen z.Zt. nicht ob und wann man die BuLi auch in Österreich empfangen kann. Die Dame am Telefon konnte keinen Termin nennen, "es werde aber verhandelt".

9. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

auf jeden Fall ist mein Fazit, dass wie üblich bei Premiere mal wieder das große Chaos ausgebrochen ist. Erst große Sprüche klopfen mit kostenlosem BuLi Empfang für alle Komplett Abo Besitzer und dann alles abstreiten.
    Ich möchte nicht wissen, wer sich von Premiere jetzt hat übertölpeln lassen u. bekommt dann bei der nächsten Abbuchung 9,90 € zusätzlich berechnet.

Ich für meinen Teil habe definitiv in meinem Prepaid Abo (3 Mte. Kpl.) drin stehen, dass die Bundesliga 1 und2 sowie die TV Digital enthalten sind.
    Da bleibt einem mal wieder nichts anderes übrig, als denen ein paar geharnischte Briefe zukommen zu lassen. Dennoch bleiben Betrüger immer noch Betrüger u. das trifft in diesem Falle auf den unfähigen Verein Premiere zu.

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bei wem es Probleme gibt: Ihr dürft nicht auf den "reinen" arena-Kanal gehen, der in der Senderliste großgeschrieben ist (ARENA HOME), sondern auf den kleingeschriebenen (arena home)!

Viel Spaß...:winken: