1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auf welchem sender arena über premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 9. Februar 2007.

  1. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Du siehst wenigstens etwas:wüt::wüt::wüt:
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Dann hast du einen Knick in der Optik. :D
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Bei mir werden es jetzt schon 2 Stunden u. nichts tut sich. Immer nur Hinweis 10. Habe zusätzlich den zweiten TV mit der 7er KOmbi eingeschaltet auf arena home. Dort tut sich genau so wenig.
    Oder ist das die neue Masche von Premiere um an den Telefonkosten der jetzt Anrufenden zu verdienen?
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: auf welchem sender arena über premiere?


    Stimmt, wenn man das alte Bundesligaabo hatte ist es für 4 Tage kostenlos freigeschaltet. Für alle alten und NICHT umgestellten Premiere-Komplett-Abos (Nicht 5er-Kombi), bleibt Arena weiterhin ohne Zusatzgebühren frei empfangbar.
    Pech für den, der umgestellt hat!
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Ah,ein Augenarzt....:eek:
    Liegt wohl eher daran das mein Premiere Receiver nicht umschaltet!
    Beim Arena Receiver klappts ja auch und da kann ich es sehen.:eek:
     
  6. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Gilt das auch für neue 5er Kombi + HD?
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Rrrrrichtig!
    So gehts mir,aber Premiere jeden Monat 8 € in den Rachen werfen wollte ich auch nicht.Wie gesagt,ich hab Arena eher wegen NASN als wegen Buli und deshalb hat sich mein erster Ärger schnell verzogen.
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    da hab ich so meine diversen Zweifel, ob Premiere überhaupt was hinkriegt.
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Haste den Komplett (vor August 2006)????
    Ansonsten musste echt da mal anrufen. Kollege von mir hat sein vergünstigtes Komplett Abo auch freigeschaltet bekommen.
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Bei Premiere gehts immer nach dem biblischen Spruch : "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. " :D