1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auf welchem sender arena über premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 9. Februar 2007.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Aber NUR Arena.

    Und NICHT das ArenaFamily-Paket !

    Was auf arena an Sportübertragungen läuft, sieht man HIER!!!
     
  2. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Es kommt alles was sonst auch auf Arena Home kommt. Also jetzt gleich 2. Bundesliga und u.a. auch Skeleton, Bob, Boxen (seit heute), Premiera Division, etc.
     
  3. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Vielen Dank, ist ja echt Super.
     
  4. MrAttitude

    MrAttitude Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Ja, wurde ja schon alles soweit erklärt.

    Wer als Sat-Kunde von Premiere noch ein altes Bundesligaabo hatte, der kann ja jetzt bis zum 24 Spieltag mal "reinschnuppern".

    Bei mir ist es ab jetzt freigeschaltet. Tatsächlich ganz automatisch :cool:
     
  5. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Schaue auch gerade 2 Liga auf Premiere ArenaHome ... :D
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Ich hab mal verglichen: Die Bildqualität und Datenrate vom Original Arena Kanal ist deutlich höher als bei Premiere...
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Nur zur Info

    Obwohl über das Portal von Premiere kein Hinweis erfolgt. Auf den Direktkanälen von Premiere können auch die einzelnen Spiele angeschaut werden.

    Gruß
    Peter

    PS: Schaue mit einem nichtzertifizierten Receiver, wo die einzelnen Kanäle anwählbar sind.
     
  8. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Mal ne Frage an alle. Ich habe das 5er Kombi Paket und leider das volle Arena Abo. Über arena home sehe ich gerade auch 2.Liga. Ist das jetzt immer automatisch und ohne Mehrkosten Bestandteil des 5 er Kombi???

    Dann wären ja alle Arena Abonennten jetzt voll in den *rsch gekniffen :-(

    Gruß,
    Setch
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: auf welchem sender arena über premiere?


    ich finde arena über premiere ist aber deutlich besser als das sportportal!!!!!!!!
     
  10. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: auf welchem sender arena über premiere?

    Aus der SZ Dresden unter: Was ändert sich für die Kunden?
    "Pech haben Premiere-Altkunden, die gleichzeitig noch einen Vertrag mit Arena abgeschlossen haben: Der Arena-Vertrag bleibt trotz kostenloser Ausstrahlung über Premiere bestehen."

    Gruß
    Peter