1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf welchem Kanal schaut Ihr Sport?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von John24ffm, 22. Februar 2011.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: Auf welchem Kanal schaut Ihr Sport?

    Wenn ich Sport schaue, dann meisten auf ESPN America oder auf Eurosport und Eurosport 2 :)
     
  2. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf welchem Kanal schaut Ihr Sport?

    ich guke spanische liga über digital plus habe abo dafür über einen bekannten kostet 16 euro und sehe fast jedes spiel von real madrid und barca und die champiens ligue einige spiele bei tve1.mfg
     
  3. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf welchem Kanal schaut Ihr Sport?

    Ein Guden,

    ich schaue daheim Sky It + de, AJS und Rai Sport und auf der Arbeit AJS und Rai Sport.

    Grüße

    Savvadore
     
  4. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Auf welchem Kanal schaut Ihr Sport?

    Bundesliga auf Dubai Sports 1 und 2
    CL auf Sat 1, CT 4, ORF 1 und ITV 1
    NFL per Feed auf 15° W oder auf Puls 4

    Manchmal auch internationalen Fußball EPL auf RTS 1, Ligue 1 auf TV 5 Monde Orient oder Kanal A, niederländischen Fußball auf Beyaz oder Sportdigital.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Auf welchem Kanal schaut Ihr Sport?

    Heute bin ich von meinem Berlin Urlaub zurück gekommen.In Berlin gab es auch einen wettanbieter.Da waren sehr viele LCD Fernseher an der Wand.Auf einem lief auch der türkische Sender NTV Sport.Da ich auch sport interessiert bin habe ich einen gefragt.Der sagte nur mit einer Karte kann man den Sender entschlüsseln.
     
  6. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auf welchem Kanal schaut Ihr Sport?



    ich weiß, dass man diesen sender auch per satellit hier in deutschland empfangen kann. ich hatte vor ein paar wochen das glück, das meine 80cm sat schüssel diesen sender bei den nba play offs empfangen konnte. zur zeit jedoch ist der empfang nicht möglich. eine große schüssel sei eine lösung, habe ich in foren gelesen. ein fachmann (vielleicht sogar hier aus dem forum) weiß sicherlich viel viel mehr.
     
  7. veron

    veron Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD
    AW: Auf welchem Kanal schaut Ihr Sport?

    Primera Division ist auf NTV Spor immer verschlüsselt, NBA ist auf NTV und NTV Spor letzte Saison FTA gewesen.