1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf welche techn. Daten von HD-Fernsehern für PS3 achten?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von acridator, 10. September 2007.

1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Auf welche techn. Daten von HD-Fernsehern für PS3 achten?

Bei ebay? Kauft man sowas bei Ebay? Wenn ich schon über Versand kaufe, dann bei einem wirklich zuverlässigen Anbieter. Das ist für mich Amazon. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

2. JoeyCortez

JoeyCortez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga

Hey....... Du bist Kunde!
    Die PS3 haben die da, keine Sorge!:D
    Sorry... aber ich hab das mal gemacht mit einer DVD, die ich ungefähr schon 10mal gesehen habe.
    Du weißt was kommt, kannst Szenen auf den verschiedenen Geräten vergleichen!!!:D

Joe

3. acridator

acridator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3

So, jetzt hab ich was gefunden! Ist zwar nicht ganz die Preisklasse, die ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem ist das wohl ein sehr guter Preis?!

Es handelt sich um den Phillips 42PFL5322/10, welcher in einem Laden bei uns für 999,- € und 0% Sonderfinanzierung angeboten wird. (UVP 1399,- €)
    Das wären 24 Monate lang jeden Monat 41,63 €.

http://www.consumer.philips.com/con...10_DE_CONSUMER/Breitbild-Flat-TV+42PFL5322-10

Bildformat: 16:9, Breitbild
    Helligkeit: 500 cd/m²
    Dynamischer Bildschirmkontrast: 5000:1
    Reaktionszeit (normal): 5 ms
    Betrachtungswinkel (horizontal): 178 Grad
    Betrachtungswinkel (vertikal): 178 Grad
    Bildschirmgröße diagonal: 42 Zoll
    Bildschirmgröße diagonal: 107 cm
    Bildschirmtyp: LCD WXGA Active Matrix TFT
    Auflösung des Displays: 1366 x 768p
    Bild-Verbesserung: PIXEL PLUS HD , Luminance Transient Improver , Color Transient Improvement , Dynamische Kontrastoptimierung , Kontrast Plus , 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown , 3D-Kammfilter , Active Control , Digitale Rauschminderung (DMN) , Jagged Line Suppression , Progressive Scan
    Bildschirmoptimierung: Nicht reflektierender Bildschirm

Ich glaube nicht, dass es einen in der Größe und Qualität viel billiger gibt oder was meint ihr zu Peis und Gerät?

Besonders wichtig ist mir dabei natürlich die Finanzierung. Ich werde kaum 1000,- € auf einmal bezahlen können. Bei Saturn etc. mag es vielleicht ähnlich gute TVs geben, aber ich bezahle keine 11,9% eff. Jahreszins!

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  4. acridator

acridator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3

Ich war am 05.10. in dem Laden und hab mir das Teil angeschaut. Bevor ich zugeschlagen wollte, habe ich mich aber nochmal im Internet nach Preisvergleichen und Meinungen gesucht.

Fest entschlossen das Gerät dann zu kaufen bin ich wieder in den Laden gefahren und da wurde das Austellungsstück gerade abgebaut - der letzte 42PFL5322 wurde mir vor der Nase weggeschnappt. :(

Jetzt ist das gleiche Gerät wieder im Saturn im Angebot, allerdings für 1099,- € und 11,9 % eff. Jahreszins. Davon lass ich dann mal lieber die Finger. Für 999,- € finde ich nur noch den 42PFL3322 und da such ich dann doch lieber noch etwas länger nach einer guten Alternative.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  5. acridator

acridator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3

So, ich habe zugeschlagen. Im Media Markt ist ja mal wieder diese 0%-Finanzierung und zusätzlich noch ein super Gerät im Angebot.

Bei mir steht jetzt der 42PFL5603D/12 für etwas über 1300€ und ich hoffe mal, ich werde nicht enttäuscht.
    Leider hatte ich nicht viel Bedenkzeit, da in den letzten Stunden alleine 6 Gerät verkauft wurden und nur noch 3 Stück zu haben waren.