1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. September 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Shaun of the Dead war auch nicht sonderlich originell, oder Fido, aber beide waren urkomisch, und für das Genre Zombiehorror eine klare Bereicherung.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Sherlock Holmes 2!
     
  3. janaa

    janaa Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    also ich freu mich auch auf den Contagion
    :)

     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    "Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe"

    Toller Film, noch besser als Teil 1. Nicht vom Trailer abschrecken lassen. So klamaukig ist der Film nicht.

    Justus von Dohnányi ist Gold :love:

    Hoffentlich wird noch ein dritter Teil gedreht, aber dann wieder mit etwas weniger Klamauk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Ich möchte auf einen weiteren deutschen Film aufmerksam machen. Der Film heißt Hell. Eins mal vorweg, es ist schade, das der Film nicht in allen Kinos läuft. In unserer Region läuft er nur im Cinestar Saarbrücken. Und das, obwohl man einen so großen Verleiher wie Paramount im Rücken hat.

    Was soll ich sagen, für mich ist der Film ein äusserst spannender Film, der schon Meisterwerkhafte Züge hat. In dem Film erleben wir ein apokalyptisches Deutschland, weil durch Sonnenstürme so gut wie jedes Leben ausgelöscht ist. Durch diese apokalyptische Welt müssen Marie, Leonie und Phillip reisen. Als sie versuchen sich in die Berge durchzuschlagen, weil sie dort Wasser vermuten, treffen sie zunächst auf Tom. Später wird Leonie verschleppt. Was danach kommt ist das pure Grauen. Das sich weitgehend in den Köpfen der Zuschauer abspielt.

    Tolle Bilder, sehr gute Schauspieler, keine klischeehaften Abziehbilder und dazu absolute Hochspannung. Und das von einem Regiedebutanten namens Tim Fehlbaum.
    Der Film braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen.

    Meine Wertung 10/10
    Respekt.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Freu mich auf Tinker, Tailor Soldier, Spy der gerade angelaufen ist
    [​IMG]
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver