1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf was sitzt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nichtraucher, 16. März 2009.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    :D:D:D

    Schick mal ne email an Tooske Ragas / Breugem. Die hat früher bei TMF9 die Greatest Hits - Moderation immer auf so einem Sessel gemacht, den Du suchst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Mag sein, trotzdem werden sie ihren eigenen "Duft" in der Wohnung verteilen. Tiere riechen ja nunmal, egal wie "reinlich" sie sind.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Du hattest nicht wirklich mit Tieren in Deinem kurzen Leben zutun?
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    wasn das für ne Frage?

    Ich war heute bei unserem Nachbarn u. da war ihre Katze im Wohnzimmer, gerochen hats zwar nicht (wenn dann höchstens nach Zigarettenqualm)
    aber Katzen verlieren z.b. auch Haare...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Menschen haben auch Eigengerüche, verlieren Haare und sogar Hautschuppen...
    Zwar auf Grund der fehlenden anzahl nicht so viel...

    Man kann sich ja auch nen nacktes Tier holen ;).
     
  6. LucimarFerreira

    LucimarFerreira Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auf was sitzt ihr?!


    Katzen riechen überhaupt nicht !
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Ja und?
    Du auch.
    Wenn Du dann noch einen Teppich hast, wohnen dort kleine Tierchen und fressen Deine am Tag über verlorenen hinterlassenschaften auf und machen zu allem übel auch noch kacka in selbigen. ;)
    Hauskatzen sind in aller Regel sterilisiert und/oder kastriert, womit das "riechen" schon weitesgehend ausgeschlossen ist.
    Du bist im Sommer schon mal U-Bahn gefahren und hattest biertrinker neben Dir stehen die auch noch raucher sind? ;)

    Ich bin dafür, keine Alkohol trinkenden Raucher in Wohnungen zu beherbergen.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    ja dann verliere ich eben welche, dafür bin ich auch ein Mensch.

    Wir hatten die Katzen auch früher hauptsächl. zum Mäuse oder Wühlmäuse fangen im Garten, Scheune, Ställe usw.... Du weisst ja nicht wo die Katze vorher war, die willst Du bestimmt dann nicht neben Dir auf dem Sofa liegen haben, das könnte ich mir auch ansonsten nicht vorstellen, bin auch kein Plüschtier-Fan.

    Ich bin es nun mal so gewöhnt, dass möglichst keine Katze ins Haus kommt..
    natürlich gilt das nicht für alle genauso, ist mir schon klar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen:

    Tiere gehören ins freie, Menschen in Wohnungen.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Haustiere können im freien aber nicht überleben. Bzw. als wilde tiere ;).

    Ist aber ansichtssache. Ich sehe da nichts schlimmes dran Haustiere auch in der wohnung zu haben.