1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf was sitzt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nichtraucher, 16. März 2009.

  1. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    bei der letzten zählung hatte ich noch 2 spinnen, 5 silberfische und ca 20 fruchtfliegen.
    aber keiner von denen will auf mein sofa. :D
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    ja das war bei uns früher schon so als ich Kind war, dass eine Katze sobald die mal in die Küche kam, sofort nach draussen gejagt wurde - heute seh ich nur Katzen von Nachbarn mal draussen - also Katzen in der Wohnung..schon wenn ich daran denke...

    und Hunde hatten wir, der war aber auch nur im Haus (extra Raum), wenns extrem kalt nachts im Winter war..u. eben so auch mal in der Küche usw..

    die Kühe, Hühner, Enten u. früher noch Schweine u. Pferde waren natürlich nie in der Wohnung :D

    Leute mit Meerschweinchen, Hamstern, Mäusen, Schlangen und sonstigen Haustieren versteh ich echt nicht..
    auch Aquarien kann ich nichts abgewinnen..

    und mit den Kindern hast auch recht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Ist das nicht pure ansichts und geschmackssache?

    Ich will meinen Vogel hier im wohnzimmer jedenfalls nicht mehr missen.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    ja stimmt schon
    - ich bin es aber so gewöhnt, muss man wohl unterscheiden - zwischen Stadt u. Land, bzw. bäuerlich usw... wenn man Nutztiere hat u. schon genug Arbeit damit, wird man wohl kaum noch welche nur als Hobby haben.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Also wenn ich da an unseren ansässigen Bauern denke. Hat gerade der komischerweise die meisten Haustiere ^^
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    hm.. so wie in der Serie "Ein Heim für Tiere" ?
    ja kommt wohl wirklich auf jeden selbst an, ausser höchstens einem Hund (aber auch nur hauptsächlich für draussen) könnt ich mir kein anderes Haustier vorstellen..
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Nein, da hätte meine Frau was dagegen :cool:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Unsere 2 Katzen sind so sauber und reinlich, wie wohl nur ein ganz kleiner Bruchteil der zweibeinigen Mitbürger :p

    Oder schaffst Du es, dich täglich stundenlang am Arsc.hlöchle zu schlecken :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Ich habe mit Sitzmöbeln fürs Fernsehen ein Problem. Wenn die Rückwand zu hoch ist, stört das den Surround Sound. Ich suche also eigentlich einen bequemen Fernsehsessel, mit einer schmalen Kopfstütze in der Mitte, so dass die Ohren frei sind. Leider habe ich sowas aber noch nicht gefunden...

    Gruß
    emtewe
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Wie wärs mit einem Autositz? :D

    Ich schaue meist liegend auf der Couch oder eben sitzend, je nach Tageszeit.
    Beim zocken sitze ich dagegen auf nem Hocker direkt vorm TV.