1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf was sitzt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nichtraucher, 16. März 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Ich sitze oder liege meistens auf dem Sofa, außer meine Katze macht sich auf dem Sofa wider lang, dann hab ich kein platz mehr.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Hast du eine Katze oder einen ausgewachsenen Tiger ?? Oder ein winziges Sofa ? :)
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Ich sitze mit meinem wohlgenährten Fudi auf einem sehr bequemen Sessel meiner dreiteiligen Couchgarnitur (Sessel, schmaler Zweisitzer, breiter Zweisitzer).
    Gruß
    Reinhold
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Eigentlich das erste, aber du glaubst nicht wie lang die sich machen kann wenn die sich dort ausstreckt. :winken:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Deshalb nennt man die Tierchen wohl auch Stubentiger. :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Stimmt, aber ich nenne unsere Katze lieber Mobi Dick.:D
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    ich sitze seit meiner Kindheit am liebsten aufm Sessel beim Fernsehen u. für die Beine einen zweiten Sessel davor oder Stuhl. genauso beim PS3 spielen.
    meist mit Kopfhörer, weil ich (noch) keine Anlage hab..

    Sofa ist mir nichts, da weiss ich nie wie ich mich hinsetzen soll
    u. hinlegen beim TV da wird mir übel - das mach ich nur mal wenn ich sowieso schon krank bin...
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Muss ja toll riechen in der Wohnung...... :winken:
    Wieviele Hunde hast Du denn?
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    also Tiere kommen mir nicht ins Wohnzimmer, höchstens vom Besuch... aber auch nur mit Ausnahmegenehmigung :D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Ich verstehe allgemein nicht wie man stinkende Tiere (und stiinken tun alle, auch wenn man sie wäscht wie Hunde z.B.) in relativ kleinen Wohnungen halten kann.

    Die deutschen haben alle zuhause ihre 10 Haustiere, Kinder dagegen sind Tabu. :rolleyes: