1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf was freut ihr euch bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 23. Juni 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Auf was freut ihr euch bei sky

    Weißt du was gut tut? Wenn man sowas hier liest:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf was freut ihr euch bei sky

    Einen Kabelplatz.
     
  3. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auf was freut ihr euch bei sky

    Ich freue mich darauf, dass sowohl Programm als auch Bildqualität in den kommenden Monaten (hoffentlich) ausgebaut werden.

    Ansonsten bietet der Neustart für mich als Film/Serien Fan eigentlich keine Verbesserungen. Vielleicht sogar das Gegenteil sollten auf Sky HD keine Serien mehr gezeigt werden.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auf was freut ihr euch bei sky

    Die Bildqualität bei den SDTV-Programmen wird sich nicht ändern, eher verschlechtern.
    Die Transponder quellen nahezu über.
     
  5. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auf was freut ihr euch bei sky

    Ich freu mich vor allem darüber, das dies ja nur der Anfang ist.
    Den anders als Premiere wird Sky nicht stehen bleiben, sondern sich permanent bemühen, neue Sender aufzuschalten, neue Dienste einzuführen, Neue Rechte zu erwerben.
    Das alles ist keine Vermutung, sondern wurde ja angekündigt.

    Deshalb verstehe ich auch die ganzen Meckerer im Forum überhaupt nicht, die erwartet haben, das wir Punkt 04.07.09 ein zweites BSkyB haben.

    Der Ausgangspunkt war ein Pay-TV "Premiere", das völlig am Boden ist.
    Und was die jetzigen Manager daraus schon für den Start am 4.7 gemacht haben, find ich schonmal sehr gut. Weil man auch sieht, das es vorwärts geht. Siehe auch überaschende Ankündigung, das Eurosport HD wahrscheinlich auch schon zum Start dabei ist.

    In Italien war übrigens damals die selbe Situation.
    Ein völlig am Boden liegendes Pay-TV (Dort sogar zwei Anbieter: Stream und Tele+) wurde von Murdoch übernommen, und mit den richtigen Maßnahmen innerhalb weniger Jahre zum profitablen vorzeige Pay-TV in Europa gemacht.

    Und das mit der neuen Preisstruktur (Sky Welt als Basis) finde ich genau richtig. Nur so kann Pay-TV funktionieren. Premiere hat uns ja gezeigt, wie es nicht funktioniert. Das man ein Basispaket abonnieren muss, bevor man Premiumkanäle bekommt, ist bei allen "erfolgreichen" Pay-TVs der Welt so. Selbst in den USA. Siehe dishNetwork und DirecTV.

    Das ist meine Meinung
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auf was freut ihr euch bei sky


    Obwohl ich die Zukunft fürs Pay-TV in Deutschland nicht ganz so rosig sehe wie du, stimme ich dir sonst zu. Wenigstens hat Sky die Sender im Programm, die Premiere nie hatte. Es gab kein Nat Geo, History, Bio oder Disney Cinemagic. Das das Angebot zum Skystart, im wesentlichen auf dem Premiereangebot basieren wird, musste doch eigentlich allen klar sein. Zumal das ganze ja auch sehr schnell von statten ging. Für die kurze Zeit hat man erstaunlich viel hingekriegt wie ich finde. Jetzt sollte man Sky eine faire Chance geben und die nächsten Monate abwarten. Nach 1 Jahr erwarte ich allerdings schon deutliche Verbesserungen im Filmbereich und eine größere Vielfalt an Musiksendern und generell. Auch im Sportbereich abseits des Fußballs, erwarte ich mir auch auf den Sky-Sendern mehr vielfalt. Z.Bsp Rugby würde mich interessieren. Aber auch Wintersport, Leichtathletik, halt mehr Sportvielfalt im allgemeinen. Auch sollte man sich bemühen, wenn in Europa kein Fußball läuft, Fußball aus anderen Kontinenten zu zeigen, wenn dort noch Saison ist. Denn ich finds ziemlich unverschämt, das nach der Saison nur noch Wiederholungen laufen auf den Fußballkänälen. Jede Liveübertragung ist besser als die X-te-Wiederholung.
     
  7. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf was freut ihr euch bei sky

    also ich freue mich vor allem FÜR alle Sky-Sat-Kunden, denn die bekommen ein wahrhaft ansprechendes Programmpaket für ihr Geld
    als KD-Kabel-Kunde freue ich mich ... mhmm ... zumindest auf mehr Sport auf HD, besonders, wenn die Bildqualität richtig gut ist, nicht wie zuletzt bei den Golf US-Open

    ja und das ist doch schon was, oder?
     
  8. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf was freut ihr euch bei sky

    Tja,
    ich bin eigentlich der typische Bundesliga und CL,DFB-Pokal -kunde, daher stelle ich fest, daß ich für die BuLi künftig 32,90 statt 19,99 soll (Sky Welt interessiert mich nicht die Bohne); für BuLi und Sport künftig 44,90 statt 34,99 zahlen soll.

    Worüber soll ich mich denn da freuen ??? :eek::eek::eek::eek::eek:

    Gleicher Inhalt bei nur Buli aber 65% Preiserhöhung.
    Bei Sport (kommt wohl noch die Europa-Liga hinzu) etwas erweiterter Inhalt und dafür 28% teurer.

    HD kann mein Fernseher nicht (...selbst hier im Forum gibt es noch User, die etwas ältere Modelle haben....;))

    bleibt als Fazit bei mir: zu teure Preise = kein Abo :winken:
     
  9. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auf was freut ihr euch bei sky

    Nach dem Desaster mit ARENA freue ich mich generell darauf ab 04.07 wieder PAY-TV zu haben :)

    Meine Gattin und ich haben uns für SKY Welt (+Extra) + Film + Sport + HD entschieden.
    Da das nötige Equipment schon zu Hause ist, freuen wir uns vor allem auf die HD-Kanäle und für mich als großen Eishockey-, Fußball- und US-Sport-Fan bin, ist das Programm natürlich eine Offenbarung.

    Also wir freuen uns riesig auf SKY :winken:

    Gruß
     
  10. Knib

    Knib Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005 Premiere Vollabo
    Sony KDS 55 A2000
    AW: Auf was freut ihr euch bei sky

    Lange bin noch nicht dabei, aber Du fällst mir immer mehr durch sinnlose Beiträge auf, die auf Provokation aufbauen.:(

    Ich freue mich darauf, daß es mehr Sender gibt und ich 5 Euro weniger bezahlen muss.:D