1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf TV LG50LF6529, Satelliten absuchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von trewes, 2. September 2015.

  1. trewes

    trewes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Auf TV LG50LF6529, Satelliten absuchen

    Hallo,

    meine drehanlage ist gut ausgerichtet, und das mit USALS. Mir geht es nur auf meinen LG 42LA6608 TV, die satelliten mit USALS abzusuchen? Alls erstes, möchte ich auf die Astra 19.2 die sender zu speichern?
    Die Astra 19.2 einstellungen sind im #7 beschrieben. Aber nach dem sender suche auf dem Astra 19.2, bekomme ich die sender von Hotbird 13E zu sehen?? Warum das?
    Wenn du helfen kannst, were ich dir dankbar.

    Gruß
    trewes
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015