1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Thor3/0,8West z.Z. FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 9. Januar 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    ... mit folgenden Daten sind zur Zeit die Programme TV K Lumea (CH17), OTV (CH16) und REALITATEA TV (CH15).
    Sie werden jedoch codiert eingelesen!!!

    12,246/H
    28000
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Auf Thor3/0,8West z.Z. FTA

    und was läuft da so? freudengesänge unbekannter Völker :) :) :)
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Auf Thor3/0,8West z.Z. FTA

    Naja, so schlimm is es dann doch nicht! :D
    Also dieser TV K Lumea ist ein reiner TV Musik Kanal und ich glaube dieser Realitatea so ein Nachrichten Kanal. ;)
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Auf Thor3/0,8West z.Z. FTA

    gibts doch auf Sirius immer FTA-nix besonderes
     
  5. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Auf Thor3/0,8West z.Z. FTA

    Ich hatte vorher Thor und nun habe ich Sirius. Muss sagen ganz schön öde die Sender auf Sirius. Zappe öfters drüber und nichts vernünftiges. Gerade die rumänischen Sender sind wohl nur für Hartgesottene.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Auf Thor3/0,8West z.Z. FTA

    So! :D
    Wusste doch das ich die Sender irgendwo her kenne. ;)
    Da war ich schon ewig nicht mehr gewesen auf 5° Ost.
    Kann FatalError nur zustimmen!
     

Diese Seite empfehlen