1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scholli, 30. September 2010.

  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

    DU bist hier im HD Bereich.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

    Wird denn hier gefuscht oder gepfuscht?

    Also ich meine, handelt es sich um einen einfachen Konsonanten oder um eine Affrikate?

    Wenns lediglich ein Rechtschreibfehler war, so ist dem TS alles verziehen... :winken:
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

    WH von H96 - Pauli. Ton ca. 4 Sekunden hinter dem Bild.
     
  4. samsung2010

    samsung2010 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

    Ok ich dachte schon es liegt an mir, aber anscheinend haben hier mehrere leute dieses Probleme gehabt.. bei mir wars gestern abend auch versetzt..
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

    Bei mir genau das gleiche Problem... Bin fast aufgerastet! Bin dann auch ins Bett nach 40 Minuten... Hab auch Sat und ich hoffe, das die des Mal in Griff bekommen, so macht Fußball schauen keinen Spaß... Oder soll ich lautlos machen und nebenher das 90elf Radio laufen lassen oder was... :wüt:

    In Odense war das gleiche Problem... Aber die merken es einfach nicht!
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

    Ich entschuldige mich hiermit für diesen Rechtschreibfehler und ärgere mich sehr, dass er mir ausgerechnet im Threadtitel passiert ist. An anderer Stelle konnte ich diesen sofort korrigieren, aber hier eben leider nicht.
    Gruß Scholli !

    Ach so, noch 'ne Frage eines Dummen: was ist eine "Affrikate" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  7. doku

    doku Guest

    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

    Kann passieren, Scholli. no sweat! :)
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !


    Eine Affrikate (auch Affrikata, ein Affrikat; Pl.: Affrikaten, auch Affrikate) ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs (Verschlusslaut) mit einem homorganen Frikativ (Reibelaut) derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.

    Affrikate ? Wikipedia


    Keine Ahnung, wo er daß denn schon wieder aufgeschnappt hat. :D
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

    Nimms doch nicht ernst. War doch nur ne scherzhafte Wichtigtuerei! Solche Fehler passieren mir doch auch! :winken:
    Richtig.
    Wie gesagt, nicht so ernst nehmen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auf Sky Sport HD wird z.Z. gefuscht !

    Auf Sky Sport HD 2 läuft gerade die Wiederholung des Europaleague Spiels zwischen Madrid und Leverkusen,die Qualität ist ja Unterirdisch...:confused: