1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Sat1 kein DolbyDigital mehr in Hessen.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 8. Februar 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Auf Sat1 kein DolbyDigital mehr in Hessen.

    Nun, wenn das genauso abgelaufen ist und nicht von dir ausgeschmückt wurde, wundere ich mich dass der Herr deine arrogante Art (die ja sonst immer den Hotlines vorgeworfen wird) solange ertragen hat. Spätestens bei "...verarschen" hätte man dich eigentlich trennen sollen. Wer sich nicht benehmen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  2. markusp12

    markusp12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auf Sat1 kein DolbyDigital mehr in Hessen.

    Nö, da muss man drüber stehen. Ansonsten sollte man sich halt nen anderen Beruf suchen. Man kann nicht immer, wenn es eskaliert oder der Kunde unwirsch wird, weil er Probleme hat, gleich auflegen. Ist doch nachvollziehbar, wenn der Kunde ausfallend wird, weil er das Gefühl hat, dass ihm niemand helfen will.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Auf Sat1 kein DolbyDigital mehr in Hessen.

    Richtig aus Sicht der Hotline :)
    Trotzdem muss ich als Kunde nicht herumpöbeln wenn mich jemand nicht direkt versteht. Es geht auch anders. Die meisten trauen es sich ohnehin nur am Telefon und sind im direkten visavis Gespräch eine ganze Nummer kleiner...
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf Sat1 kein DolbyDigital mehr in Hessen.

    ich lass mich allerdings auch nicht verarschen...
    der wollte mir weiß machen das sat1 kein DD sendet. zudem ist das da oben gekürzt. das gespräch ging über 20min...

    zumindest bei der Technik hotline sollte man wissen was DolbyDigital ist.

    Und das der typ nicht mal wusste was ich will, sorry, wenn jemand wo arbeitet muss man wissen wies abläuft...

    und hätte er die verbindung getrennt hätte ich nochmal angerufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008