1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Premiere jetzt auch schon SMS-Werbung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonnyjo, 6. April 2004.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Auf Premiere jetzt auch schon SMS-Werbung?

Ich schaue zwar auch ab und an Tagesschau, aber die Uhr sagt deutlich, das der Film meist ca. 20 - 45 sec später an (in der Zeit läuft ja der Countdown). Zwei Minuten habe ich noch nicht gesehen (bei Filmen), das Maximum war bisher 90 sec.

whitman

2. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auf Premiere jetzt auch schon SMS-Werbung?

Das mit dem beschleunigten Abspann hatte ich vor Jahren das erste Mal bei der Aufnahme von dem Film "Ein ehrenwerter Gentleman".

In dem Fall ist besonders Krass, daß im Abspann Eddy Murphy noch mal lacht und die Bild/Tonzusammenstellung nicht mehr paßt. Das Lachen erscheint natürlich zu spät, da der Ton ja nicht beschleunigt ist!
    Toll ARD! :winken: Dafür zahl ich GEZ? :rolleyes: