1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Premiere jetzt auch schon SMS-Werbung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonnyjo, 6. April 2004.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Auf Premiere jetzt auch schon SMS-Werbung?

Wird Deine Uhr von Premiere synchronisiert? Also wenn ich Premiere nach meiner von Braunschweig synchronisierten Uhr pünktlich einschalte, dann darf ich teilweise noch bis zu 2 Minuten Werbung ertragen.

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und neuerdings wirbt Premiere auch damit, daß man Filme von Anfang bis zum Ende inklusive Abspann geniesen kann.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Bernie:

Und in einem Jahr heißt es in den Werbespots:

"Genießen Sie Deutschlands schönstes Fernsehen auf 7 Filmkanälen und auf Premiere 1, 2 und 4 ohne Werbeunterbrechungen". :D

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Meinen sie damit auch Premiere Start? Dort ist mir nämlich letzte Woche aufgefallen, daß in den Abspann nicht mehr reingebrabbelt wurde.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nun, es gibt wohl keine Sender mehr der den abspann noch zeigt, bis auf die öffentlich rechtlichen, da auch nicht immer, je nach dem! Das heißt von Anfang bis zum Schluß! von daher ist es ein Werbegrund weil es so was wo anders nicht mehr gibt. ansonsten fällt mir hier nix mehr ein. alle wollen Premiere super billig haben und wenn zwischen zwei Sendungen ein paar Minuten Werbung laufen, ist es eine mittlere Katastrophe! und wenn ich lese früher..... ja früher gab es mal keine Werbung.... früher war Premiere fast pleite!
    Versteht mich nicht falsch, ich hasse Werbung und sehe wohl deshalb auch keine Werbung auf Premiere weil ich zwischen den Sendung nicht reinkucke! Und solange Premiere es in rahmen hält, kann man es auch akzeptieren. Wenn es zuviel wird, muß jeder für sich entscheiden ob er noch weiter geld dafür ausgeben möchte... das gilt jetzt und in der Zukunft!

Was die Uhr betrifft: ich nehme einiges auf von Premiere, ich stelle 1 Minute vorher ein und dann paßt das! Bisher IMMER! Beim zdf wollt ich letzthin was aufnehmen und hab 5 min vor beginn eingestellt. Da lief der film dann aber schon! Super! Was das betrifft bin ich zufrieden weil verlaß auf Premiere!

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Keine Ahnung. Ich habe es in einem Trailer gehört. Der Wortlaut war ungefähr :'Bei uns genießen Sie Filme von Anfang bis Ende inklusive Abspann ohne Werbeunterbrechung'. Es war aber nicht die Rede davon ob nur auf Premiere 1-7 oder auch andere Sender.

7. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die sagen bei uns, dann müßte das normalerweise auch für die sogenannten "Drittanbieter" (13th Street usw.) gelten, die von vielen ja so gerne verteidigt werden, aber ja von P vertrieben werden. Alles andere ist Beschiß.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und genug Leute hier werden es verteidigen. :eek:

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

In deinem Namen steckt ja die Schwarzmalerei schon drin. In anderen Ländern käme niemand auf die Idee darüber überhaupt nachzudenken, da dies nicht funktionieren würde... :rolleyes:

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö. "Bei uns" müsste ja noch nicht mal Premiere 1-7 einschließen, sondern sagt nicht mehr als das Filme auf irgendwelchen Kanälen komplett kommen können, nicht aber auf allen müssen und schon gar nicht das ein Kanal sich daran halten müsste. Dann müsste es schein heißen "bei uns auf Kanal XYZ" oder "bei uns im Filmpaket".