1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Mai 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    der Film war ein Flop hast recht
     
  2. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Also ab heute kommen wieder neue Filme:
    Elektra
    usw.

    Gruß radred24
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Was? Die Mehrheit der Kunden hat sich gewünscht, daß weniger Neustarts kommen? Das kann ich nicht glauben.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    sieh_hier
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Hast recht. Hatte ich ironisch gemeint. Aber Premiere eben nicht. Die glauben wirklich, was sie schreiben. Da werden negative Entwicklungen als Kundenwünsche schön geredet.
     
  6. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Die Wünsche der Mehrheit? Weniger Neustarts? Ich lach' mich kaputt.

    1) KEIN einziger Premieremitarbeiter hat mich jemals nach meinen Wünschen gefragt. Nur, ob ich nicht ein Zweit- oder Drittabo haben möchte.

    2) In der Videothek fragen die Leute dann auch immer nach, "Gibt es heute wieder keinen neuen Film"? Dann nehme ich dann den keinen.
    Da brodelt ja der Umsatz garantiert.
    Der Renner ist und bleibt einfach Sissi. Aber leider immer verliehen!!

    3) Heutzutage gibt es sowieso zuviel Abklatsch, daher hat sich Hollywood nach den neuen Kundenwünschen gerichtet und stellt nur noch 3 Filme im Jahr her.

    4) Hallo Boxfans, unsere Kundenumfrage hat ergeben, dass jeder Fan gerne 15 Euro pro Kampf zahlt. Wir hatten die Kämpfe ja immer kostenlos im Sportprogramm, aber versuchen können wir es doch gerne.
    Wie jetzt, wollt ihr doch nicht? Ja was denn jetzt, ach....... wir stellen einfach komplett das Boxprogramm ein (merkt eh keiner).


    Und noch was, die Benzinpreise gehen immer mehr nach oben und alle tnaken wie immer, das können wir auch....... :eek:


    Zum Normalpreis würde ich mir nie mehr Premiere holen (und das will bei mir als "Exklusiv-Junkie" schon was heissen). Als Prepaid-Schnäppchen geht es gerade noch so.

    Direkt zählt bei 3 Euro eh nicht...
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Das einzige was für Filmabonennten zählt sind die Neustarts alles andere ist eine nette Zugabe. Wenn man mit anderen Leuten redet und ihnen erzählt welche Filme derzeit auf Premiere laufen sagen viele ich glaube der ist doch schon im FREE TV gelaufen, oder für so alte Filme noch zusätzlich zahlen.
    Da wird Premiere ansetzen müssen.