1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Mai 2006.

  1. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Ich finde es gibt schon seit Jahren zu wenig Neustarts. Es liegt schon viele Jahre zurück als wir zu Hause mal Premiere hatten und haben es dann gekündigt weil für den Preis war das Angebot an Filmen zu schwach. Bis heute kann ich auch keine Besserung erkennen.
    Premiere setzt zu viel auf Sport. Die Filme kömmen da einfach zu kurz.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Die 25 Neustarts werden mit Sicherheit im Juli erreicht werden, auf media.premiere.de sind für den Juli schon 17 Neustarts angegeben. Es werden wohl noch einige hinzukommen.
     
  3. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Ja der Juli schaut echt gut aus :winken:

    Juni ist aber echt spärlich.....
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt


    Wenn man bedenkt, was alles für Themen bis aufs kleinste ausgeschlachtet werden, darf man wohl als Premiere Film Abonnent sich zum Angebot von Film äußern.Es geht darum, daß im Juni und Juli an Dienstagen und auch Mittwochs und das nicht einmal sondern je 3 Mal Neustarts wegfallen.
    Es geht hier auch nur um Premiere Film und in der Vergangenheit hat Premiere Film außer Donnerstags jeden Tag einen Neustart gezeigt.
    Das das für Dich gleich schizophren sein soll, halte ich für total unangebracht und völlig überzogen, dann müssten ne Menge hier im Forum schizophren sein.
    Außerdem ist das hier ein Forum und jeder kann sich zu jedem Thema zum Glück äußern.Scheinbar scheinst Du Dich für Filme speziell Premiere Film nicht so sehr zu interessieren:winken:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Warum schreibt man das dann nicht alles in einen thread sondern macht zich neue auf und inzwischne gibts zu diesem Thema jede woche einen neuen Thread, wenn da mal was nicht stimmen kann??!!

    Wie ich dir schon afugezeigt habe stimmt deine Theorie im Juni absolut nicht denn der Disney Channel gehört nunmal zu premiere film dazu.....
    Man kann seine augen aber auch vor wahrheiten verschliessen.....
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Es ist keine Theorie wenn ich schreibe, daß auf Premiere Film an 3 Dienstagen und 3 mal Mittwochs keine Neustarts im Juni/Juli kommen.
    In der Vergangenheit war das bei Premiere Film nicht so.
    Wenn jemand seine Augen verschließt, dann sicher nicht ich.:winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    es ist aber schon so das gestern gleich 2 threads zum gleichen thema eröffnet wurden!! man hätte jederzeit beim ersten thread weiter machen äh schimpfen können.... !!!
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    nu iss zu spät:winken:
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    Disney Channel gehört zu Premiere Film nunmal dazu...
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

    warum kommt eigentlich Sönke Wortmann's Film: Himmel über Hollywood jetzt erst bei uns? der film ist von 2001 und anscheinend lief er auch erst 2004 im kino... seltsam oder? wohl kein erfolg gehabt in amerika?