1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Mai 2006.

1. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Auf Premiere Film werden immer weniger Neustarts gezeigt

schon mal gehört das in Deutschland Urlaubszeit ist,und Premiere lernt die schlechten Angewohnheiten von den freien Sendern(mit Widerholungen und so) Alles Klar.:winken:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

hmm, ich bezahle für Premiere jeden Monat das gleiche Geld auch im Juni oder Juli.
    Die Fussball WM oder das Ferienzeit ist, darf doch für Pay TV nun wirklich keine Ausrede sein!

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hoffie, es ist die einzige ausrede die mir auch einfällt und ich auch gelten lasse! alles andere würde bedeuten, premiere fährt das programm runter! kauf dir ein prepaid wie ich, dann kannst du es aufs jahr sehen und nicht monatlich.... :)
    sollten die filme verstärkt im Herbst und Winter kommen, kann man damit schon leben. sollte das ein dauerzustand werden, wär das ganz schlecht...

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

ich habe mich mal bei Premiere erkundigt, aber bekomme speziell auf meine Frage warum im Juni und Juli nur knapp 20 Neustarts kommen keine Antwort!
    Wie immer das allgemeine Bla Bla Bla ich hab das Gefühl, da fühlt sich eh keiner zuständig!
    Hier die Antwort von Premiere!

Ich bedauere sehr, dass Sie als treuer Kunde verärgert sind und versichere Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Abonnenten höchste Priorität besitzt. Es ist in unserem Sinne, stets auf die Wünsche und Anregungen unserer Kunden einzugehen. Daher danke ich Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Das zeigt uns, wie intensiv Sie sich mit Premiere befassen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unser Programm optimal gestalten.

Bei unserer Programmgestaltung haben wir uns an den Wünschen der Mehrheit unserer Abonnenten orientiert - schade, dass wir damit nicht immer Ihren Geschmack treffen. Unser Ziel ist es, Ihnen inhaltlich klar ausgeprägte Programmbereiche zu bieten, die es Ihnen möglich machen, aus einer vielfältigen Programmpalette Ihr Wunschprogramm zusammenzustellen.

An der Exklusivität und der Anzahl der Film-Premieren ändert sich selbstverständlich nichts. Wir garantieren Ihnen weiterhin über 300 Film-Premiere pro Jahr, die wir bis zu 15 Monaten vor der Free-TV-Ausstrahlung präsentieren. Gern weise ich Sie außerdem darauf hin, dass wir mit allen großen Hollywood-Studios Verträge abgeschlossen haben, die uns Erstzugriffs- und ausstrahlungsrechte sichern, so dass wir Sie auch in Zukunft mit den besten Filmen unterhalten können.

5. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Premiere nur wegen "Film" und fühl mich verarscht..

Glaub muss mich da auch mal melden :winken:

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das schreiben zeigt, das du zu einer minderheit gehörst :)
    . es müßten also im durchschnitt mind. 25 filme pro monat sein (disney mitgerechnet) wer lust hat kann das ja jetzt mal zurückrechnen ob premiere auch wirklich 300 filme schafft! (vielleicht muss man auch jeden teil von into the west auch als neustart rechnen.. ;))

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ja das wird so sein, daß jeder Teil als Neustart gerechnet wird von den Serien.Aber ich glaub Premiere sollte das im August nicht weiter fortführen, Dienstags und Mittwochs keine Neustarts.
    Donnerstag kommen eh keine Neustarts, bleiben noch Montag,Freitag,Samstag und Sonntag! Gerade jetzt ist es doch wichtig die Abonnenten bei der Stange zu halten:winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe auch Premiere nur wegen Film, was anderes habe ich auch nicht abonniert. Und zur Bemerkung von Kinofreak: Mir gehen zur Zeit einige Filme ab die schon auf Premiere laufen sollten sicher werden sie kommen aber wann. Von den vielen DVD Premieren die auf Premiere fehlen gar nicht zu reden, die werden halt dann nicht kommen. Auf die Anzahl von über 300 Filmen pro Jahr und ich meine Filme und nicht irgendwelche Serien oder Miniserien kommt Premiere dieses Jahr nie.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja, das muss man beobachten ob zb. ab Herbst wieder mehr neustarts gibt usw.! 20 filme sind zu wenig, da bin ich deiner meinung! :winken:

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wirds eigentlich nicht langweilig immer weider diesselbe leiher monat für monat und fast schon woche für woche abzuspielen.

man man man das ist ja ned zum aushalten. Es kommen immer noch gleich viel filme wie früher. Auch der Vergleich mit dem Teleclub hinkt mehr al snur gewaltig... Mal kommen die filme zeitgleich mal auf dem anderen mal auf dem einen früher. Was ihr hier betreibt ist doch schon schizophren.

am 14.06 und am 15.06 kommt kein neustart dafür am 17.06 gleich zwei neustarts.
    am 20.06 und 22.06 kein neustart dafür am 23.06 zwei neustarts. allerdings kommt hier eine bei Premiere Thema was man dann wieder wohl nicht dazuzählen darf.
    am 27.06 und 29.06 kein neustart dafür am 26.06 zwei neustarts.

Allerdings ist im Juli echt nichts los, mal schauen ob sich das noch ändert... An der WM kanns ned wirklich liegen, denn die ist ja hauptsächlich im Juni und ned im juli und im juni gibts soviele neustarts wie immer...