1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AUF KEINEN FALL LINUX AUF DIE BOX

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von evangelos.digi, 25. Mai 2003.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    hi @all eine grosse warnung von mir auf keinen fall linux drauf machen das alles ist ein grosses schwendel.

    ihr werdet alle 5-6 Minuten die box wieder ein neu start machen

    ich hatte auch linux auf meiner box und war klasse aber nicht so toll

    bleibt/geht liber bei bn soft zurück.
    mir sch*** egel was ihr glaubt.
     
  2. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    lol linux ist das beste was es gibt für die DBOX2.. 100mal besser als die langsame BN ***** .. nur weil wieder mal jemand zu dumm is damit umzugehen muss man es nicht gleich schlecht machen.. tz tz tz
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    He digi
    Wann machst Du den Kopf wieder an?
    Irgendwie bist Du ganz schön link.
    Erst gehst uns Tagelang überall auf den Keks
    und nun gehst uns noch überall auf den Sack.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Also irgendwie glaub ich, dass du das falsche Image drauf hattest. Ich habe seit bestimmt 6-8 Wochen keinen einzigen Hänger mehr gehabt und hier wird schon ordentlich rumgezappt.
    Vielleicht nicht immer das neuste Image nehmen, sondern mal ein paar durchprobieren. Bei mir läuft das Image vom 06.09.02 (siehe auch Sig) wunderbar.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Zitat Dieter Nuhr: Wenn man Keine Ahnung einfach mal .....


    evangelos: Nur weil du dir ein illegales image aufspielst oder einfach zu doof bist ein image richtig aufzuspielen musst du nicht mit sowas daherkommen!
    Du warst mir ja im IRC schon nicht geheuer boah!

    Irgendwie sieht mir das leicht nach sinnnloser Provokation aus hier... ver&auml
     
  6. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Hi evangelos.digi.
    Bist jederzeit willkommen!
    [​IMG]
     
  7. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    sorry leute ich will das alles wieder gut machen

    <small>[ 25. Mai 2003, 11:59: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    evangelos.digi = ibico?
     
  9. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    evangelos=evangelos
     
  10. AldiUser

    AldiUser Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    brandenburg
    cool bleiben...

    ich glaub' der evangelos will uns alle foppen und freut sich daran wie die gemüter sich dann erhitzen... breites_
     

Diese Seite empfehlen